Beiträge von blubb0r12345

Hi,

ich biete euch den legendären, mittlerweile nicht mehr erhältlichen ALL-IN M Vertrag von DeutschlandSIM.
    Es handelt sich um diesen Vertrag:
    - DeutschlandSIM ALL-IN 100 für nur 3,95 Euro pro Monat im O2-Netz
    - Monatlich inklusive 100 Frei-Minuten (in alle Netze, ausgenommen Sonderrufnummern) und 100 Frei-SMS
    - Monatlich inklusive 500MB Internetflatrate (danach Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
    - 24 Monate Mindestvertragslaufzeit
    - nach Verbrauch des Minuten-Volumens: 19 ct / Minute; nach Verbrauch des SMS-Volumens: 19 ct / SMS

Infos siehe hier (Paketpreis im Monat 3,95€ und nicht 4,95€ wie in der Tabelle):
    http://www.amazon.de/Deutschla…WPCJJ0R41CNE&tag=80086-21

Ich habe das Service-Center von DeutschlandSIM kontaktiert, das Überschreiben des Vertrags sollte problemlos funktionieren.

Der Vertrag läuft noch bis (mindestens ;-) ) September 2015.

Ich hätte gerne den Preis, den ich damals für den Abschluss bezahlt habe, wieder raus, also
    25€

Viele Grüße

Uii, prompte Bedienung hier, das gefällt mir gut :)

Hatte ich mir schon fast gedacht, dass es mit D1 nichts gescheites gibt :(

Wie steht es denn mit diesem Punkt:

Zitat

Sollte ich meine Rufnummer nicht mitnehmen können, wäre es lustig, wenn ich aus einer Liste von angebotenen Nummern mir meine eigene heraussuchen könnte (so kam ich bei discoTEL an eine recht "schöne" Nummer

Hey Community,

da dies mein erstes Posting (und damit auch mein erster Beitrag) in diesem Forum ist, wünsche ich euch allen einen guten Tag und frohe Zusammenarbeit ;)

Es geht bei mir um folgendes:
    Ich war 2,5 Jahre lang zufriedener discoTEL Kunde, doch da diese nun gegen meinen Willen meinen Tarif geändert und mich so zum Netzwechsel gezwungen habe, werde ich nun kündigen!

Daher erbete ich mir eine Tarifberatung! Ich habe mich mehr oder weniger an die Beratungsmaske aus dem ersten Thread gehalten, wie ihr im Folgenden seht:

Nutzungsverhalten
    ca. 50-100 Minuten, meist in die Netze von D1, E-Plus und o2, gelegentlich auch vodafone
    ins Internet gehe ich häufig über WLan, aber ich möchte nun auch öfters das mobile Internet nutzen und hätte daher gerne eine Internetflat (ca. 200MB sollten ausreichen, hab ja noch das WLan ;) )

Netzwahl
    Ich hätte am liebsten D1!
    Danach dann o2, vodafone - E-Plus würde ich gerne vermeiden

Vertragsart
    das ist mir recht egal

Rufnummerportierung
    Wenn ich meine Nummer mitnehmen kann, ist das gut, wenn nicht, dann auch nicht schlimm

Besondere Tarifmerkmale
    Brauch ich eigentlich nicht, mit Ausnahme der oben bereits genannten Internetflat

Sonderkonditionen
    Ich bin Student :D

Preis
    Sollte bei so 5-10 Euro im Monat liegen

=> Sollte ich meine Rufnummer nicht mitnehmen können, wäre es lustig, wenn ich aus einer Liste von angebotenen Nummern mir meine eigene heraussuchen könnte (so kam ich bei discoTEL an eine recht "schöne" Nummer

Sonst fällt mir nicht viel ein, sollte ich etwas vergessen haben, dann sagt es mir bitte!

Ich habe mich natürlich im Vorfeld schon etwas kundig gemacht (ich surfe gelegentlich auf mydeal+z herum) und bin dabei auf diese beiden Angebote gestoßen:
    http://handyflash.de/telco-all…ion-apfrei-tarif-724.html
    http://www.vorteilcenter.de/promo/cobi-5

Der erste Tarif spricht mich schon an, jedoch schreckt mich der negative Ruf von Telco ab sowie die Mindestvertragslaufzeit...
    Und beide sind nicht mit dem D1 Netz verfügbar!