Bei Nokia gibts keine Abwrackprämie ![]()
Sorry for OT aber ich nehm an, der Theard bleibt eh nicht lang offen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Nokia gibts keine Abwrackprämie ![]()
Sorry for OT aber ich nehm an, der Theard bleibt eh nicht lang offen.
Na Idee gut, Ausführung bescheiden!! Da sollten sich die Herren und Damen Politiker mal gedanken machen.
Aktueller Fall, dieser Arcandor Chef, der für ein halbes Jahr angestellt war umd den Konzern zu retten. Blöd geloffen, pleite gemacht, aber der schiebt trotzdem ne Abfindung von 15Millionen für ein halbes Jahr ein! Das nenn ich mal Stundenlohn.
Sowas kann und darf nicht passieren, eben wie bei den Banken die durch Steuergelder gerettet werden ( sollen ) und trotzdem stecken die Chefs und Bestizer Millionen in ihre eigenen Taschen, wärend der kleine Mann ( also der Arbeitnehmer ) schauen muss wo er bleibt. Ist er dann auch noch über 50 wirds saumäßig schwer was neues zu finden.
Wie geschrieben, Idee gut, Ausführung bescheiden! Wie mit dieser Abwrackprämie! Mal sehen wies nächstes Jahr aussieht mit der Wirtschaft in D. Da hängen ja nicht nur die Hersteller mit dran, sondern der Verkäufer, der Zulieferer von Auspuff bis Zündkerze, der Tüv, die Schrotthändler, die KFZ Werkstätten und und und.....! Na ja rechnerisch, hatte Deutschland trotz Abwrackprämie keine Ausgaben, sollten sie ja +- durch die Mwst wieder reinbekommen haben! Man kann natürlich das Geld jetzt wieder nehmen und irgendeine andere Firma vor der Pleite retten, da gehen 100000Euro an Weiterbeschäftigung für nen Hungerlohn und der Rest geht weg für Bonis usw.
Hab ich mich auch gefragt
hab erst über google gesucht bzw dachte in Mein Ebay ist die Mail auch nochmal! Pustekuchen! Vielleicht nur wieder für Kunden die nur ab und an was verkaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von landbiker
Ich suche den Namen des Songs welches bei 3:06 min anfängt. Leider kann man ihn auf dem Display nicht
erkennen.
http://www.youtube.com/watch?v…3&feature=player_embedded
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann :top:
PS: Habe mein iPig heute bekommen
Shazam sagt: Les Djinns Walk a mile in my shoes
ich hab aber kein vergleichbares Video bzw einen kurzen Ausschnitt des Liedes gefunden, deswegen kann ich nicht 100% sagen das es das ist.
Und ich geh davon aus, dass du die Sau fürs Iphone nimmst? Such dir mal Shazam im Appstore ![]()
Dankeschön Hotdog ![]()
Also eine preisliche Einschränkung gibts da nicht! Mal ne jute Aktion zu versuchen seinen ganzen angehäuften Ramsch rauszuschleudern ![]()
Hat zufällig jemand von euch auch die Email bekommen, in ders drum ging, dass am 03. September keine Angebotsgebühr bezahlt werden muss? Hab vorhin unterwegs die Emails abgerufen und dann blöderweise gelöscht.
Mich würd eigentlich nur das kleingedruckte Interessieren wie z.B bis maximal 5Euro oder sowas ![]()
Also falls jemand die Email bekommen hat und mir kurz das kleingedruckte hier rein kopieren könnte, wäre das wirklich super.
Dankeschön ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ansghu
@ teddybaer
Ich glaube, Dipos oder so ähnlich ... von der Firma e-cultor.
Wie gesagt, die Folie ist nicht schlecht. Das Anbringen war überhaupt kein Problem ... keine Blasen oder so
Vielleicht liegt's daran, dass ich mich für eine matte Folie entschieden habe ... da hier ja immer wieder mal gesagt wurde, dass das Display schon sehr zu Reflexionen neigt.
Also gerade die leichte Unschärfe (ist aber echt nicht schlimm) kommt evtl. von der Mattierung.
Georg
Dankeschön ![]()
Ja ok wenn du ne matte Folie hast ( hab ich im übrigen auch bestellt, genau die selbe
) dann wirds einwenig an der liegen!
Und wie du schon schreibst, sehr geringe Unschärfe, hätt ich auch mal so behauptet
viel kann die Folie ja nicht ausmachen! Hab schon 2 von Dipos auf meinem 5800 genutzt und da war auch nie was.
Vielleicht ist es beispielsweise mit ner Brando besser.
Achja falls fragen aufkommen bezüglich youtube usw
ich hab erstmal nur die Folie bestellt, die ist noch unterwegs ebenso wie das Handy *ggg* sollte wohl auch noch die Woche ankommen, denke ich.
Was hast du für ne Displayfolie?
Kommt nämlich schon auchn bisschen auf die Verarbeitung der Folie an?!?
Also mal die Geschichte in Kurzform!
Vor 6Wochen in nem Forum was gekauft, nach 2 Wochen nichts da, Käuferschutz beantragt, nach 1 Woche zu gunsten von mir entschieden, KEINE Rückzahlung, da nicht genügend Geld auf Konto von Verkäufer. Dann Ware doch noch bekommen. Versprochen war, sieht aus wie neu, Kratzer auf dem Display stört aber nicht. Also ausgepackt, angeschalten, Touchscreen
der Kratzer ist aber ein Bruch, also funktioniert ab dem Bruch auf dem Touch nichts mehr.
Seit 2Wochen tu ich wieder rum und versuch mein Geld zu bekommen. Angeblich anfang letzter Woche hat er mir das Geld überwiesen. Natürlich nichts, bis heut ist nichts angekommen. So dann geschrieben, mal wieder ;), Polizei, Anwalt usw.
Dann hat er mir wieder geschrieben, also wenn ich mal die Sperre seines Paypalkontos aufheben würde, könnte er das Geld auch per Paypal bezahlen.
Ist dem so? Kann er nichts mehr bezahlen oder stimmt das nicht?
Ich kenn mich da nicht aus, weil mein Paypalkonto noch nie gesperrt war. Es muss ihm ja zumindestens möglich sein, seine Schulden an mich zurück zu schicken oder??
Die sperre aufheben lassen würd ich ungern, weil dann bekomm ich weder das eine noch das andere!?!
Ich hab bald keinen Nerv mehr
seit 6 Wochen schon wegen bescheidenen 60 Euro ( bzw. 70 inkl. Gebühr und Rückversand )
Ich geh davon aus, dass der VK durchaus seine ausstehenden Schulden an mich senden sollte!?! Der Konflikt ist ja noch "still aktiv" Paypal bemüht sich sobald Guthaben auf dem VK PP Konto ist, es an mich zu senden. Heißt er muss einfach 60Euro auf sein PP Konto bekommen, seine "Schulden" bezahlen, dass Konto wird wieder eröffnet und alles is jut oder?
Hallo zusammen,
vielleicht kennt jemand ne Anlaufstelle, wie man an Sachen von Red Bull kommt bzw hat sowas ungenutzt Zuhause rumstehen und gibt es günstig ab.
Suchen tu ich eigentlich mal alles, einfach anbieten, ob ichs kauf wird dann entschieden ![]()
Großes Interesse hätte ich z.B an nem Dosenspender von Red Bull, war gestern einer bei Ebay, aber 35 Sekunden vor Ende ist mein Internet hängen geblieben :mad:
Dankeschön ![]()
EDIT: hab nicht dran gedacht dazu zu schreiben, einen Kühlschrank hab ich schon. Sorry an den User der bescheid weis.