Beiträge von graeserjan

Aktivierung der plus Option

Hallo Leute,

Ich habe letzte Woche hier im Forum angefragt, weil sich mein Router mit dem eplus Netz verbunden hat aber nur 1 -2 Seiten aufgebaut hat. Dann ging nix mehr.

Ich hatte den ganzen Tag probiert und hier angefragt. Zwischenzeitlich war ich im Base Shop und habe von denen die prepaid hotlinenummer bekommen.

Ich hatte nur das Urlaubspaket ohne plus gebucht und da ging das GH ratzfatz zum Teufel.

Mir wurden 5 teuro gutgeschrieben und ich habe noch einmal aufgeladen und telefonisch die Internet plus aktiviert.
    Ging sofort Super los.

Ich finde leider meine Anfrage hier im Forum nicht mehr.
    Wollte mich bei denen bedanken, die mir geantwortet haben. Ihr Wart auf der richtigen Spur.

Danke jan

Kein Internet Verbindung

Könnt ihr mir Bitte helfen,

Es werden keine Daten übertragen.

Base urlaubspaket aktiviert,
    B 2000 Box ver. B mit fw v100r001c35sp061

Pin ist überprüft, alle Lampen Grün,
    Netzwerk umts bb oder hsdpa plus wechselnd.
    Ip vorhanden und verbunden, up und Downlink Rate ist null

Obwohl das urlaubspaket bis Mitte Oktober gebucht ist, habe ich 10,- aufgeladen. Jetzt wird aber sofort wieder 0,00 angesagt an Guthaben.

Nach der Aufladung hat er mal 2 Internetseiten angezeigt und dann wieder Schicht im Schacht.

Was mache ich falsch?
    Danke Jan

Abteilung reducation

Hallo,

habe auch mit 1&1 telefoniert. Da ist ein Komplettanschluß nicht geschaltet worden.

Ich wurde dann in die Abteilung Reducation verbunden, weil die die einzigen waren die die künftige Grundgebühr senken konnten.

Lass Dich doch zu denen verbinden. Lustigerweise konnte die Tante mir aber nicht erklären was Reducation heißt oder bedeutet... ;-)

Jan

Hallo wertes TT-Team,

ich habe den Auftrag für meine Schwägerin Ihren auslaufen Vf-Vertrag zu ersetzen. Momentan hat sie einen Vodafone Vetrag und einer zusätzlichen Festnetznummer.

Sie hat wenig SMS, Telefonate zu meist ins FN.
    Sie möchte: O2, Internet, FN Flat und mobil nicht zu teure Gebühren.
    Ein Smartphone (kein highend Gerät würde Sie auch so kaufen)
    Der Haken:
    sie möchte Ihre Rufnummer mobil und die Festnetznummer mitnehmen.

Meine Idee:
    mobil:
    DeutschlandSIM ALL-IN 100 - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 3,95 Euro/Monat) o2-Netz über Amazon mit Rufnummernmitnahme.

für Festnetz:
    O2+Festnetz-Flat 0,49 €,Flat O2,Flat Festnetz,250 FREI-SMS,keine Anschlussgebühr bei Ebay gebucht.

Jetzt die Frage, ist das okay?
    Habt Ihr nen besseren Vorschlag?
    Kann man Mobil- und Festnetznummer aus einem Vertrag in zwei neue mitnehmen?

Welches Einsteigersmartphone mit gutem Akku könnt Ihr empfehlen?

Vielen Dank Jan

Hallo,

ich nutze momentan zwei Verträge die bis Mitte August laufen:
    - "Vf zu Hause" mit Festnetznummer zum telefonieren und Festnetz erreichbar sein
    - "UMTS Surf sofort" nur zum surfen ohne Telefon
    klappt beides sehr gut.

Im VF Kunden/Rechnungszeug im Internet habe ich letzten Monat die Verträge zusammenlegen können so das ich die beim einmaligen einloggen alle sehe.

Ich möchte gerne: die Festnetznummer des "VF zu Hause" auf jeden Fall behalten!!!

Möglichkeit a:
    - Vertragsverlängerung "VF zu Hause" oder einen ähnlichen Vertrag (auch z.Bsp. einen O2 Vertrag für 3-4€/Monat von Ebay) abschließen (Festnetznummer mitnehmen)
    - Internetflat über VF neu abschließen oder verlängern, gerne auch LTE

Möglichkeit b:
    - ein VVL des Surf-Sofort Paketes und fragen ob die Festnetznummer dort mit zugeschaltet werden kann.
    Nachteil: Festnetz würde über Router gehen, da bräuchte ich wieder ein Telefon und bei Stromausfall ginge gar nix.

Gibt es jemande der ein Angebot machen könnte?
    Danke Jan

Hallo werte Helfer,

ich habe bei meiner Fraus das Vertragsende Ihres vertrages falsch gespeichert und so gehen in 1,5 Wochen die Lichter aus. :-(

Momentan hat Sie einen Base Vertrag mit SMS-Flat und für 5,- 50 Minuten inclusive.

SMS Flat ist wichtig, muß sein. Die 50 Minuten sind manchmal schon zu knapp.
    Im Januar gab es ein paar Hammerangebote von Telco (SMS-Flat, I-Flat + Handy für 15,-)
    jetzt ist es ganz mau.

Jetzt bleibt mir nur bei Base zu fragen was bei VL rausspringt. Oder das hier:
    http://www.eteleon.de/shop/ang…coTEL-PLUS-7,5-Cent-Tarif

Hat einer von Euch einen besseren Vorschlag? Danke Schon mal.

Jan :top: