-
Eventuell hat "Herr Rudol Radio" das unten auf der App noch nicht gesehen "Ein Produkt von Congstar" oder einfach zu viel Sim Karten im Einsatz, das er nun komplett durcheinander ist, sowas gibt's bei "Handy Krankheit" sehr sehr oft. Da hilft nur sein Smartphone mal ausmachen 😄
Da du kein Ende findest und denkst du bist lustig - Game over. Trolle an anderer Stelle im Internet.
PS: Dein Troll-Posting im A/K-Thread habe ich entfernt.
-
iOS 18.2 Release Candidate 2 (22C151) wurde veröffentlicht.
-
Ich habe jetzt wieder x Postings entfernt, Leute die hier mitlesen wissen was gemeint ist.
Bei der nächsten Aktion klicke ich nicht auf zig Postings, dann gehe ich einfach den kurzen Account-Weg und mach den bis Mai 2025 dicht.
Es nervt - alle.
-
Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) reicht Sammelklage beim Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg gegen Facebook ein.
https://www.verbraucherzentrale.de/verfahren/facebook
-
Penny hat ja Tarife die nicht mal taugen. 5GB fast 13€ nee Danke Teledumm Netz halt..
Wenn du schon nicht auf die Penny Homepage schauen kannst, dann unterlasse solche Sinnlospostings. Danke.
-
Ich habe hier ein paar Postings entfernt, die beteiligten Personen werden wissen was gemeint ist.
Einen schönen 2. Advent 
-
12. - 14.12.2024 Netto mit 10%.
IMG_5237_autoscaled.jpg
-
Solche Tankstellen sollte man bedingungslos meiden, sonst führen sie als nächstes noch eine Parkgebühr pro Minute an der Zapfsäule ein.
Warum muss eine Tankstelle dir eine Gratisleistung anbieten 
-
Die DKB hat bei 6 und 12 Monaten FG auf 2,25% gesenkt.
-
So was gehört an die Tankstelle.
Warum?
Weil es früher gratis zu haben war?
Du willst nix kaufen, die Tanke soll dir aber gratis Luft liefern? 
Du würdest Luft für 5€ bekommen