-
uwest
Habe deshalb schon an die DKB geschrieben. Wieso nicht den Zugriff wie zuvor für 90 Tage merken?
...
Glaube nicht das die DKB die Entscheidung kippt
Zukünftig ist es erforderlich, dass du jede Anmeldung/jeden Umsatzabruf mit der DKB-App oder chipTAN bestätigst.
https://www.dkb.de/fragen-antw…re-fuers-banking-benutzen
-
Schade, Ivo Batic und Franz Leitmayr hab ich immer gerne gesehen.
-
Penny Aktion vom 02.12. - 08.12.2024 mit 20fach Payback Punkte.
-
-
Neue Zins-Aktion 
Zum Black Friday senken wir die Zinsen von unserem Privatkredit Sofort: Bereits ab 6,39 % effektiven Jahreszins (Sollzinssatz gebunden 6,21 % p. a.) bist du dabei!
Ob Technik, Mode oder neue Möbel – verpasse keinen Deal und profitiere von unserem Aktionszins bis zum 19.12.2024
-
Frachtflugzeug aus Leipzig stürzt auf Wohngebäude in Litauen 
-
REWE-Kartenwelt 16fach Punkte auf Wunschgutscheine vom 25.11. bis zum 01.12.24.
Vielleicht die letzte Rewe Aktion 
PS: Tanken z. B. nur noch über Wandel WGS Mobilität.
-
Payback (siehe Pressemeldung) startet ab 01.01.25:
Zitat
Ab 1. Januar 2025 wird der EDEKA-Verbund neuer Partner des marktführenden Bonusprogramms PAYBACK, ...
Ab Januar können Kund:innen …
Ich denkt DC und PB laufen am Anfang beide? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Dass Netto zu Edeka gehört, hätte ich angesichts meiner miserablen Erfahrungen mit Netto nie vermutet. Ein Beispiel von vielen. Eines meiner Lieblingsgetränke ab Montag im Sonderangebot. Am Montag hieß es: "Ja, Sorry. Da haben wir aktuell nichts. Wir bekommen neue Getränke immer erst Dienstags". Am Dienstag hieß es: "Sorry, schon alle, aber Donnerstag, da bekommen wir Nachschub". Donnerstags hieß es: "Nee, da kam leider doch nichts nach". Nach mehreren Erfahrungen dieser Art lasse ich Netto inzwischen links liegen.
Hab das Posting jetzt mehrfach gelesen, den Zusammenhang zum Payback-Thread habe ich nicht gefunden
-
Die werden alle pünktlich zum 01.01.25 von DC zu PB umstellen.