Ich alter Mann tatsächlich lieber die 0171.
Vermute da gibt es auch andere Meinungen.
Wäre auch meine Antwort ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich alter Mann tatsächlich lieber die 0171.
Vermute da gibt es auch andere Meinungen.
Wäre auch meine Antwort ![]()
Vielleicht kann Thomas entsprechend verschieben.
Kann und hat er ![]()
Analyst Ming-Chi Kuo schreibt zur Kamera:
Apple unternimmt seinen ersten Vorstrung in den Markt für Smart-Home-IP-Kameras, wobei die Massenproduktion für 2026 geplant ist und jährliche Lieferungen in Höhe von zig Millionen anstrebt.
Goertek hat die NPI erhalten und wird der exklusive Montagelieferant sein.
Die Smart Home IP-Kamera, die im Jahr 2026 produziert werden soll, ist so konzipiert, dass sie sich über eine drahtlose Verbindung nahtlos in andere Apple Hardwareprodukte integrieren lässt.
Die aktuellen weltweiten Lieferungen von Smart-Home-IP-Kameras betufen sich auf 30 bis 40 Millionen Einheiten pro Jahr, wobei Apples langfristiges Ziel hat, mehr als 10 Millionen Einheiten für diese Produktlinie pro Jahr anzubieten. Dieser strategische Schritt zeigt, dass Apple weiterhin Wachstumschancen auf dem Heimatmarkt erforscht. Ich glaube, dass die Benutzererfahrung durch das großartige Ökosystem von Apple und die tiefe Integration mit Apple Intelligence und Siri erheblich verbessert wird.
Die Mein o2 App für Android hat ein Update bekommen.
Und was soll die Info im VVL-Thread ![]()
OT-Teil abgetrennt und in den App-Thread verschoben.
iOS 18.2 Developer Beta 3 (22C5131e) und watchOS 11.2 Developer Beta 2 (22S5083e) wurden veröffentlicht.
Borowski und das ewige Meer
Folge 1279 (90 Min.)
NDR - Borowski
Als die Kieler Polizei die Leiche der 19-jährigen Clara Weidenfeld am Strand findet, geht sie von einer Beziehungstat aus. Es gibt genügend Indizien gegen Claras eifersüchtigen Freund Benno, der im Verhör mit Borowski und Sahin die Streitigkeiten mit seiner Freundin zugibt, das Tötungsdelikt aber bestreitet.
Stattdessen erzählt er von Claras Faszination durch eine andere Frau, mit der Clara ihn betrogen haben soll. Als noch zwei weitere junge Frauenleichen am Strand gefunden werden, richten sich die Spuren und die Ermittlungen in eine andere Richtung. Es gibt seltsame Verbindungen zwischen den getöteten Frauen – unter anderem durch den gemeinsamen Kampf gegen ein größenwahnsinniges Bauprojekt, groteske Rituale vor ihrem Ableben und eine aufgeladene Verbindung zu jener Frau, die Benno für Claras Geliebte hielt. Könnte es sein, dass die Suizide verabredet wurden? (Text/Bild: ARD)
Deutsche Erstausstrahlung So. 10.11.2024