Oh, mir werden gerade tatsächlich zum ersten Mal alle Multi- und Datacards in der App angezeigt. Bin mal gespannt, ob es so bleibt. Hat sich bei euch auch was getan?
Dito ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, mir werden gerade tatsächlich zum ersten Mal alle Multi- und Datacards in der App angezeigt. Bin mal gespannt, ob es so bleibt. Hat sich bei euch auch was getan?
Dito ![]()
Alles anzeigen400.000
Die Verluste vom 24. Februar 2022 bis 20. August 2024, über 600.000.
Mit China läuft es aktuell nicht so gut:
Der Bau der wichtigen Gaspipeline „Power of Siberia-2“ von Russland nach China wurde gestoppt. (South China Morning Post)
Die Info ist gleich geblieben:
Dieses Update enthält wichtige Fehlerbehebungen und löst ein Problem, bei dem der erweiterte Datenschutz nicht aktiviert oder deaktiviert werden kann.
K.A.
Wer bereits iOS 17.6.1 hat, der bekommt 21G101 nicht angezeigt.
Die neue IPSW-Datei von Apple funktioniert aber.
iOS 17.6.1 wurde mit einer neuen Build-Nummer erneut veröffentlicht: 21G101
Nicht quer lesen, das erste Posting, bzw. der farbige Teil, reicht. Für dich als Zitat:
Die Grundidee dieses neuen Wikis ist es, eine Prepaid-SIM-Karte im EU-Ausland zu erwerben und sie dann zu den "Roam like at Home" (RLAH)-Bedingungen kurz- oder längerfristig in Deutschland zum Inlandspreis des jeweiligen Auslandsanbieters zu betreiben. Dies ist nicht ganz einfach, da EU-Regulierung und Betreiber genau dies verhindern wollen und deshalb diverse Fallstricke eingebaut haben.
Und ich habe noch ein Zitat aus dem Posting:
.....Hasta la vista.
Wer möchte jetzt noch ein Vertragsverlängerungsangebot von einem Händler?
Wenn ich
ZitatIn diesem besonderen Fall hat sich das Mädchen aus Versehen in dem Fach eingesperrt.
lese, dann ist
Gegen Dummheit hilft wenig.
auf den Punkt gebracht.
"Wofür wird diese Zahlungsmethode verwendet?" Alternativen sind "Kasse" und "Auktionen und Preisvorschläge". …
Ich bin lange raus, aber könnten Auktionen & PV deine Käufe sein und Kasse die ebay Gebühren?