Danke an handy-andy.
Beiträge von Thomas
-
-
Ich schiebe das mal in die Lötstation

Umgebaut hat es 100% Michael Lindner hier aus dem Forum. Er hat auch gleich die Antenne entfernt.
Du brauchst 10 LEDs der Bauform 0603, was auf dieser Anleitung auch zu sehen ist.
Fragen zu LED Händlern gehören ins Werbeforum. Da kannst Du aber auch etwas Suchen, fast alle Umbauer verkaufen auch.cu
Thomas -
Danke an Samsung Forever.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alpha
So ist die Frage, wie wollt ihr sowas haben - und an wen?
Datenblatt@telefon-treff.de :confused:Für S35 Texteingabehilfe: T9
lohnt sowas doch kaum, oder?Und eine Mail/Datenblatt oder kann man mehrere Gerätekorrekturen mit einer Mail erschlagen - was ist gewünscht (=> Top-Thema!)
[/B]
Hallo alpha,
wie von Carsten schon geschrieben kannst Du eine PN an jeden von uns schreiben. Möglich ist auch eine Mail an info@telefon-treff.de
Du kannst auch mehrere Gerätekorrekturen in einer PN/Mail an uns senden.
Wir Danken allen Usern für die Hilfe
Gruß
Thomas -
mattzer,
wenn Du die IMEI vom SL45 hast dann kann Dir Siemens auch die IMEI vom SL45i sagen. Wenn es getauscht wurde habt Ihr auch eine Kundennummer, d.h. anrufen und man wird Dir helfen wenn Du die Geschichte erzählst. Das SL45i kannst Du bei Siemens gleich Sperren lassen.cu
Thomas -
Ich würde sagen es ist eine Sicherung da die rechten Seite nicht geht. IMHO ist jede Seite über eine Sicherung abgesichert.
cu
Thomas -
Danke an Samsung Forever.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
nich?
0² ist echt ne komische firma....
Wieso?ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
...naja hoffentlich senken die bald die GG...Ich denke die Zahlst Du locker ab ;)
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
... und den rest zahle ich dann ab...ist ja kein
prob...und für den anfang 1,-eur fürs 7650 ist doch
vom allerfeinsten!
Und Genion duo ist eh super günstig in Verbindungen!!Sorry, aber mal sollte sich das schon etwas früher Überlegen.
cu
Thomas -
Nabend Mädels

--->
Oder habt Ihr neue Bilder?cu
Thomas