-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Was soll der Sch***
Was hat das in diesem Thread zu Suchen? Bitte beim Thema bleiben, Danke.
Hier im TT haben wir das Hausrecht und von dem haben wir gebrauch gemacht. Neuanmeldungen mit einem anderem Nick sind nicht erwünscht.
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
habe aber windowas me... wie muss ich das instalieren? wie jedes programm, normal?
ecki
Wie Du sehen kannst gibt es nur Treiber für W95,98 bzw. NT.
Da ist der W98 Treiber das beste.
Starte die exe. Datei und gehe genau nach Anweisung vor, ich denke es geht alles Automatisch. Habe die Datei natürlich nicht selber auf dem PC 
cu
Thomas
-
Dann solltest Du Dir mal die Datei speichern: 1t2xy26.exe (zu finden unter dem Link von Seite1, 24,53MB)
Da sind IMHO alle Treiber für W98.
cu
Thomas
-
-
Info an alle die eine Benachrichtigung bekommen haben
Die Postings wurden von mir gelöscht da in diesen Thread nur TT Logos sollen.
datmoe hat dieses Logo gepostet und Player hat gefragt was das soll. Desweiteren wurden 2 Postings von Usern gelöscht die wissen wollten wo die Beiträge sind.
Bitte immer erst eine PN an uns senden und kurz fragen 
Gruß Thomas
-
Wenn es ihn überhaupt nichts angeht bzw. Du es nicht sagen willst, dann schreibe es auch so.
Ihm ein "du Nase!" inkl. Mad Smilie an den Kopf zu hauen ist nicht die feine Art und wird hier nicht geduldet, Punkt!
Bitte BTT, Danke.
cu
Thomas
-
Morgen,
bei mir ist es auch Umgestellt, sind nur noch 25MB.
cu
Thomas
-
Vom PC geht nicht, Du brauchst eine eigene HP und mußt dann hier einen Link einfügen. Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir per PN.
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Es sind schon wieder 4 Comicfugiren in den Userpics :flop:
Sind gelöscht.
Leider haben wir immer wieder welche zu löschen und müssen die Bilder schon täglich Überprüfen. Dies war nicht im Sinne des Erfinders 
Hoffen wir mal das sich das in Zukunft etwas bessert.
cu
Thomas
-
Es geht, ich habe selber hier eine Liste mit dem Mastercode meiner Handys.
Telefon ans Ohr und Mitschreiben und erst dann entsperren 
cu
Thomas