Da sag ich doch auch ...

Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sag ich doch auch ...

Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Gruß Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
Hi!
Hab Corel Draw 5.0 gefunden, aber wenn ich das da im Photo Paint Shop öffnen will, kommt: Nicht genügend Speicher.
Was ist das für ein Bild bzw. was hast Du für einen PC?
Ich habe Corel Draw 8.0 auf dem Rechner und könnte das für Dich machen. Wir können das ja dann per PN besprechen.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von felixstr
Und wie kriege ich den Simlock nach 2 Jahren raus?
Bei D1 unter der Nummer 01805-330160 anrufen. Den Code bekommst Du dann per Post.
cu
Thomas
Re: R310 oder T28s
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hi Leute,
sich suche ein Ericsson Handy ... Ich dachte erst an den Hai, aber der ist ja ziemlich schwer zu bekommen. Da dachte ich noch an ein R310 ... Hat da jemand ne Ahnung was die Geräte so kosten bzw. wo ich sie herkriege?
:confused:
Hai für 99€ gefunden...
Zum Thema R310 aka Hai gibt es genug Threads im Werbe, vielleicht ist da das ein oder andere Handy noch vorhanden ![]()
cu
Thomas
Re: 2 Fragen zum M35i
ZitatOriginal geschrieben von handyfan
Kann das Gehäuse vom M35i selbst gewechselt werden ?
Ja das geht, ist das selbe wie beim C35.
Fragen dazu in die Lötstation, bzw. mal nach M35 Suchen und in einen bestehenden Thread die Fragen stellen.
Wenn ja, wo gibt es welche ?
Im Werbeforum findest Du einen Thread zum Thema Ersatzteile ![]()
Ist das Handy Wasserdicht oder nur Abwaschbar ?
Spritzwassergeschützt.
cu
Thomas
Re: Wie *.cpt Dateien öffnen ?
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
...
Mit welchem Programm ist das möglich ?
...
Das geht z.B. mit CorelDRAW ![]()
cu
Thomas
Re: C25 und Begrüßung
ZitatOriginal geschrieben von H@ndyman
... habe leider keine Beschreibung ?
...
Für die Zukunft ![]()
Rechtsklick und Speichern unter:
Bedienungsanleitung C25
Bedienungsanleitung C25 Kurzfassung
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von sushi
...
Wenn ich jetzt keinen :gpaul: habe, gabs das S35 gleich bei seiner Einführung als Expo-Aktion als Prepaid ohne Simlock von D1.
...
Du hast keinen :gpaul:
Es gab das C35 für 299DM und das S35 erst für 399DM, dann für 499DM und zum Schluß für 599DM auf der Expo. Alle inkl. 50DM SGH.
cu
Thomas
Edit: Warum kein ME45 und eine Karte z.B. bei E*ay kaufen? Ein ME kostet doch nicht mehr die Welt und als Prepaidhandy wäre es IMHO auch nicht günstiger.
Re: Betreiberlogo 6310i
ZitatOriginal geschrieben von TLO
... Wie sieht das aus, wenn ich im Ausland bin? Werden die Namen der fremden Netzbetreiber dann angezeigt oder muss ich das Logo vorher löschen? ...
Du brauchst nichts zu löschen. Das Logo ist immer nur bei einem NB im Display.
Wenn Du es z.B. für D2 hast, dann steht bei einer D1 Karte (bzw. allen anderen) auch z.B. nur D1 im Display.
cu
Thomas
Re: Vodafone CallYa Hotline
ZitatOriginal geschrieben von maedde
Hallo!
Kann mir jemand kurz und bündig erläutern, welche Support-Möglichkeiten man als CallYa-Kunde hat und was die kosten?
...
Steht alles unter http://www.vodafone.de ![]()
Zitat
Vodafone-CallYa-Team 0172/22 9 11
Infos zu allen Themen rund um CallYa und Vodafone
Persönliches Beratungsgespräch (bei Anruf aus dem deutschen Vodafone-Netz) netzinterner Preis
Vodafone-Services für CallYa-Kunden
cu
Thomas