Beiträge von Thomas

Lieferprobleme bei den Austauschgeräten kann es immer geben. Ein Ersatzgerät bekommst Du aber bei anderen Herstellern auch nicht, da wäre der Aufwand für Siemens zu groß ;)
    Ich bin nach wie vor der Meinung das der Service von Siemens OK ist, auch wenn nicht immer alles 100% läuft. Wichtig ist doch IMHO das es den Austauschservice überhaupt gibt.

cu
    Thomas

Re: "nur diese sim" knackbar?

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    ....geht mir aber nur um eine ja oder nein-antwort!
    ...

Morgen manuelr.
    Ja es geht.

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    ....und wie kommt siemens eigentlich an die gerätenummern der gestohlenen handies? ....

Du mußt bei Siemens anrufen, dann werden die Handys in einer Datenbank notiert. Gleichzeitig aber unbedingt auch die IMEI Nummern bei der Polizei angeben.

Da die Fragen ja beantwortet sind, mache ich hier mal aus Sicherheitsgründen zu.
    Für Fragen (nicht zum Entsperren) stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nach meiner Beobachtung ist eines der Hauptprobleme hier auf TT derzeit, daß einige User auf Teufel komm raus Postings schinden. ...

Wir haben das auch schon bemerkt und sind zu folgendem Entschluss gekommen:
    Wir werden in Zukunft die sinnlosen Postings ohne Info Löschen. Nicht alle, aber an Stellen wo es zu viel wird schreiten wir ein. Wenn uns ein User dabei verstärkt ins Auge fällt, bekommt dieser Post von uns und je nach Fall auch mal etwas Freizeit von uns.
    Es geht so nicht weiter im Forum, Infos sind über 3 bis 4 Seiten verteilt, obwohl alles auf einer Seite Platz finden würde.
    Die User müssen sich dadurch durch die ganzen Seiten lesen, und das ist nicht im Sinne des Erfinders.

Ich Bitte Euch im Namen aller, denkt mal etwas darüber nach. Es ist doch wurscht ob man Mitglied, Senior bzw. Profi ist. Schaut nicht so viel auf den Zähler.

cu
    Thomas

:top:

Ein schöner Doppelsieg für die Roten.
    Die zwei sind ja die letzten Runden ohne "Luft" gefahren, vielleicht hat sich da auch Carsten ins Boardnetz eingeklinkt und Micha gesagt er soll etwas langsam machen ;)

Rubens hat es aber verdient. Auf Platz 3 ein McLaren, es geht doch. BMW war IMHO etwas sehr schwach. Bin mal gespannt was die dazu sagen.

cu
    Thomas