Beiträge von Thomas

Du bekommst die ganze Blende ab.
    Das Drehrad in der Mitte auf öffnen und dann die Imbusschraube (innen im Schacht) herausdrehen. Dann die seitliche Schraube im Handschuhfach lösen. Jetzt bekommst Du die ganze Blende ab und kannst wie oben beschrieben mit einem Magneten bzw. Staubsauger versuchen das Teil zu entfernen.

Viel Glück :)

cu
    Thomas

PS: Oder Du fragst mal hier oder hier.

Tja, da ist Quam wohl zu viele Handys los geworden ;)

Zitat

Zweitvertrag mit halber Grundgebühr nur noch bis zum Monatsende

Quam bietet seine Partnerkarte nur noch bis zum 30. Juni an. Das hat der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber heute gegenüber dem Fachhandel bekannt gegeben. Bei der Partnerkarte handelte es sich um einen Zweitvertrag für Bestandskunden mit halber monatlicher Grundgebühr.
    Das Angebot erfreute sich dank voll subventioniertem Handy großer Beliebtheit. Allerdings sorgte die Partnerkarten-Aktion zum Teil auch zu sehr langen Freischaltzeiten. Manche Kunden warten bereits seit fast zwei Monaten auf die Freisschaltung ihrer Karten.

Quelle

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    ...Okay, ich denke der Threat kann dann zugemacht werden ...

Das mache ich hiermit, möchte Dir aber noch folgendes sagen:
    Mein Respekt dass Du dich hier öffentlich im Forum entschuldigst.

cu
    Thomas

OK ist klar, ich war nur bis zu Deinem Posting der Meinung das es gar nicht geht, d.h. der Akku bekommt keinen Kontakt und das Handy geht nicht an.
    Deshalb hab ich es mal schnell getestet und ein Bild gemacht, nicht das er sich womöglich einen S10/S11 Akku kauft und dann enttäuscht ist. So sieht er wie er im active sitzt.
    Deine Aussage wollte ich damit nicht in Frage stellen, wenn es blöd rüber kam, Sorry.

cu
    Thomas

Anja Terchova & Magic Pumpkin
    Wir haben halt nur Deutsche Netze in die Liste genommen. So ist die Grenze am besten zu ziehen. Ist nichts gegen Euch oder "Eure" Netze.
    Das mit Roamingnetz ist ein guter Vorschlag :top:

Zur Zeit ist D2 sogar vor D1, da bekommen wir E Plus auch noch ;)
    Ein kurzer Stand für die Nachwelt:
    D1 T Mobile: 78 / 24.38%
    D2 Vodafone: 79 / 24.69%
    E Plus: 100 / 31.25%
    Viag Interkom O2: 58 / 18.12%
    Quam: 5 / 1.56%

cu
    Thomas

Wenn ich das so lese, ich will auch endlich raus aus dem Alltag :(
    Noch drei laaaange Wochen warten, dann gehts bei uns endlich los.

bertl, einen schönen Urlaub :)

cu
    Thomas

PS: handymaniac, ich für meinen Teil habe meinen Laptop dabei. Jochen 100% auch, er kann nicht ohne uns hier :)

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    den Akku von S10/s11 kannst du wohl benutzen. .....

Ich hab jetzt mal den S10 Akku ins S10 active gedrückt. Ok ok er geht rein, wenn auch etwas schwerer, aber die Verriegelung geht nicht zu da er Übersteht. Das der Akku vom S10/S11 geht würde ich da nicht sagen. Technisch OK, aber der Rest :rolleyes:

s10a1.jpg

cu
    Thomas