Beiträge von Thomas

Re: MS Paint und jpg

Zitat

Original geschrieben von LJ
    ... das auf einigen Win2000 PC's Paint in der Lage ist, jpg Dateien zu öffnen/speichern.

Morgen,
    warum Win2000 PC's? Ich habe hier Win98SE und es geht auch :)
    Wieso es nicht bei allen geht kann ich Dir nicht sagen, aber vielleicht liegt es an der Standardmäßigen Verknüpfung mit was jpg Dateien geöffnet werden sollen.

cu
    Thomas

Das T66 kann IMHO auch Nokia Logos & BM empfangen und darstellen. Genauso kannst Du Dir Nokia Klingeltöne schicken lassen, d.h. Du brauchst nicht nur nach Ericsson Suchen.

cu
    Thomas

PS: Ich schiebe es mal ins SMS, MMS & Co. und Editiere mal etwas bei Dir ;)

Da die Fragen (Quick-Links, Kürzel) geklärt wurden und Du Vorschläge zum Design in dem von Kromi verlinkten Thread Posten kannst, mache ich hier hinter mir zu.
    Nur noch eins.
    derneuewilde, auch wenn Du nicht gegen die Netiquette verstoßen hast, der Ton macht die Musik.

cu
    Thomas

Edit:
    Ich habe gerade folgende PN von Jeeves aka derjungewilde erhalten:

Habe gerade den ...dagegen!-Thread entdeckt und wollte ganz gern, da mein alter Nick aus HK ('derjungewilde') da gerüchteweise ins Spiel kam nur klarstellen, dass ich nichts mit dem User 'derneuewilde' zu tun habe!

Wäre es möglich diese PM an den Thread ranzuhängen oder so?!

Gruß,
    Christian

Re: Transportschaden durch Post?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ....
    Das Paket ist angeblich als versichertes Paket verschickt worden (steht nichts drauf, jedenfalls hab ich 6€ für den Versand gelatzt).

Das sollte schon geklärt sein, ob Paket oder Päckchen.
    Beim Paket muß ein Postaufkleber vorhanden sein.
    Mal etwas anderes.
    Den Fehler hat fast jedes zweite SL (ich hab auch zwei mit Riss), könnte ja sein der Verkäufer wollte nur ein Defektes zu einem guten Preis verkaufen :rolleyes:
    Wie dem auch sei, rufe die Post mal an bzw. gehe auf das nächste Postamt inkl. der Verpackung.
    Viel Glück.

cu
    Thomas

Re: ???

Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Hallo,
    das hast Du doch schon bei Handkult gepostet!!!!!!!!!!!!!!!

Und :confused:
    Er kann es von mir aus in jedem Internet Forum Posten, solange es hier nicht in jedem erscheint ;)

cu
    Thomas

Lieferprobleme bei den Austauschgeräten kann es immer geben. Ein Ersatzgerät bekommst Du aber bei anderen Herstellern auch nicht, da wäre der Aufwand für Siemens zu groß ;)
    Ich bin nach wie vor der Meinung das der Service von Siemens OK ist, auch wenn nicht immer alles 100% läuft. Wichtig ist doch IMHO das es den Austauschservice überhaupt gibt.

cu
    Thomas