ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
ich denke er meint Widerstände finden![]()
Schon klar, nur er könnte es ja auch hier Posten da er ja schon eins Umgebaut hat und Dennis danach gefragt hat.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
ich denke er meint Widerstände finden![]()
Schon klar, nur er könnte es ja auch hier Posten da er ja schon eins Umgebaut hat und Dennis danach gefragt hat.
cu
Thomas
Re: HK kaputt
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Hallo, kommt jemand auf HK?
Schaut nicht so aus.
==> http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=35843#post35843
cu
Thomas
Jetzt kommt D2 endlich in die Gänge ![]()
D1 T Mobile Stimmen: 63 / 23.68%
D2 Vodafone Stimmen: 63 / 23.68%
E Plus Stimmen: 90 / 33.83%
Viag Interkom O2 Stimmen:45 / 16.92%
Quam Stimmen:5 / 1.88%
Ich hätte auch Wetten können das D1 das Rennen macht. Das so viele E Plus haben :eek: Naja, so kann man sich täuschen.
cu
Thomas
Re: Dreist oder witzig?
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
...Meine Lieblings-Ausweich-Domain dot TK teste ich dann in der Rege auch durch. Und siehe da: Handykult mit TK verweist auf den Handychat.
Das war doch schon vor TT so, bei HK gab es keinen Link zum Chat.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von mobiphon
... Ist die Seite jetzt total abgeschaltet?
Komme nicht mal auf die Startseite von HK mehr drauf. Was ist denn los?
Das kann Dir hier IMHO keiner sagen. Fakt ist das handykult.handy.de & handykult.de bei mir auch nicht gehen. Keine Info über Wartungsarbeiten oder so, nichts.
cu
Thomas
Morgen Zusammen ![]()
Seit ca. 2½ Jahren Norton Antivirus 5.0 ohne Probleme. Die Virenliste wird alle 5 Tage aktualisiert.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Randel Burton
Juungs, wie war das denn nun mit der Gebrachtwagen garantie???
Hat man die automatisch wenn man was von Händerl hohlt oder wie ist das?
Beim Opel Händler ist die Garantie dabei.
http://www.opelautoboerse.de/used/iq/;$sessionid$SULDWAYAACQQPTDHT1XBSKY
cu
Thomas
Der Formschlauch ist nicht gerade günstig. Ich denke mal 35€ sind für die Reparatur in Ordnung. Es wird ja auch noch der Kühler befüllt ![]()
cu
Thomas
Das kann schon sein, ist ja ein Umschalter.
Es könnte aber auch der Platinenfehler der x35er sein und der Vorbesitzer dachte nur es liegt an der Buchse.
Hier hast Du die Schaltung der Buchse:
cu
Thomas
PS: Nein, die Buchse gibt es nicht einzeln zu kaufen. Die hat nur Siemens als ET L36334-Z93-C272.
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
euch interessiert sicher schon brennend, was ich so den ganzen tag neben handykult so treibe...
Ich denke bei telefon-treff.de lesen ![]()
cu
Thomas