ZitatOriginal geschrieben von Snake
... ich bekomm ja dann quasi ein ehemals kaputtes Gerät mit neuer Soft und Schale?
Ja das ist so, aber die Geräte sind 100% getestet. Es hat ja nur die Platine inkl. Display ein Vorleben.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snake
... ich bekomm ja dann quasi ein ehemals kaputtes Gerät mit neuer Soft und Schale?
Ja das ist so, aber die Geräte sind 100% getestet. Es hat ja nur die Platine inkl. Display ein Vorleben.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711
... Die Rückseite bleibt ja gleich. ...
IMHO Falsch.
Das ganze Cover wird getauscht inkl. aller Zubehörteile wie Akkudeckel und MMC Halter.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Ravenhawk
Scheint aber wohl nicht besonders schlimm gewesen zu sein.
Scheint nur Sachschaden zu geben. Ein Sprecher von Scotland Yard sagte das es keine verletzten gab.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
... Bei jedem zweiten oder dritten Thread könnte ich den Button: "diesen Beitrag einem Moderator melden" drücken. Den hab ich früher nie gebraucht. Aber wer soll diese Meldungen dann noch lesen......
Die Info (Mail) geht dann an Stefan und er kann sich um den Thread kümmern.
cu
Thomas
Alles gute Lynxx2001 aka Lynxx.
Thomas
Re: Probleme beim Onlinebanking mit der Landesbank BW?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
..Oder kann vielleicht jemand anderes mal probieren, ob er auf der Seite bis zur Eingabe der Kundendaten durch kommt?
https://banking.lbbw.de/
...
Seite 100% geladen mit W98SE und IE6.
lbbw.jpg
cu
Thomas
Hier hast Du noch eins:
Hat eben nicht den Bogen, sieht aber IMHO besser aus.
cu
Thomas
Naja, die Wucht ist es nicht gerade ![]()

cu
Thomas