-
Re: Nötigung "light"?
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
Was haltet Ihr davon? Wie könnte man anders in solch einer Situaltion reagieren?
Ich finde es in Ordnung und reagiere auch so. Dabei aber genügend Abstand halten und immer schön die Nerven behalten. Lieber etwas länger hinter der "Schnecke" bleiben. Mit der Lichthupe sollte man Vorsichtig sein, der Blinker ist da IMHO besser.
cu
Thomas
-
Nicht gleich auf Bestellen gehen 
cu
Thomas
-
Nabend,
am besten Du schaust mal auf folgende Seiten und besorgst Dir ein Kabel.
www.sl45-world.net
www.java45.de
www.sl45info.de
Die Programme müssen in den Ordner Java/jam auf der MMC. Für jedes Progi einen eigenen Ordner anlegen.
Jedes Java Progi braucht eine jad und jar Datei.
cu
Thomas
-
Schicke Ihm als erstes über Ebay mal eine Zahlungsaufforderung und warte noch ein paar Tage.
Hier stehen die Schritte wie Du am besten weiter vorgehen solltest:
http://pages.ebay.de/help/community/npb.html
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von aeon
Tajaja........
Vodafone hat offenbar schon reagiert:
Zumindest beim T68i gibt es momentan nur noch die Option, es im Vertragsbundle zu erwerben (zwar immer noch billig....)
Man kann es wie immer auch ohne Bestellen, gerade getestet.
cu
Thomas
-
Der Link habe ich Entfernt, da es hier ja um ein Angebot vom Medimarkt geht. Aus diesem Grund ist er hier in diesem Thread raus.
cu
Thomas
-
Re: Standard-Schriftart!
Zitat
Original geschrieben von Phoenics
...Windows Xp ....... Schriftart ...
Hardware Forum :confused:
Ist doch beides Software oder sehe ich das Falsch 
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von ratte
Insidergag oder läßt du uns dran teilhaben?
mfg ratte
Kein Insidergag 
Ein Angebot von DAB.
cu
Thomas
-
Hast Du diese Anleitung verwendet?
http://hilfe.web.de/freemail/Hilfe/Schritte/POP3/
Was hast Du für Probleme? Es ist doch alles erklärt.
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Schade, aber geht das bei anderen Dummys z.b S45? Kann man die Tastatur von Dummy im original verwenden?
Es gibt von Siemens Dummys die man zum Umbauen verwenden kann, aber ich habe hier z.B. auch einen vom S45 & ME45 die man nicht verwenden kann, da ist nichts zu gebrauchen (Akkudeckel und Rückschale ein Stück). Anscheinend werden in Zukunft von Siemens nur noch solche Dummys kommen. IMHO hat man erkannt das viele als ET-Spender genutzt werden. Die Herstellung eines 0815 Dummys ist wahrscheinlich auch Kostengünstiger für Siemens.
cu
Thomas