edit: Vielleicht sollte man diesem Problem einen eigenen Thread spendieren?
Ich frag mich oft: Warum nicht einen neuen Thread erstellen ![]()
Postings sind abgetrennt und hier als neuer Thread geparkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit: Vielleicht sollte man diesem Problem einen eigenen Thread spendieren?
Ich frag mich oft: Warum nicht einen neuen Thread erstellen ![]()
Postings sind abgetrennt und hier als neuer Thread geparkt.
Ein Fehler im kürzlich veröffentlichten Monatspatch KB5035853 für Windows 11 und Windows 10 bereitet Nutzerinnen und Nutzern Probleme. Sie berichten vor allem von sogenannten Bluescreens of Death – den blauen Warnbildschirmen, die erscheinen, wenn das Betriebssystem über einen kritischen Fehler gestolpert ist und nicht mehr normal ausgeführt werden kann. Wie das Online-Magazin Windows Latest berichtet, erfolgen diese Bluescreens bei den Nutzern direkt nach dem Systemstart und können schlimmstenfalls zu Neustarts und weiteren kritischen Fehlern führen. Im schlimmsten Fall erledigen sich diese Bluescreens nicht nach einem Neustart, sondern erzeugen einen Bootloop, auch Bootschleife genannt, bei dem der Computer immer wieder neu startet und damit vergebens versucht, den Fehler selbst zu beheben. Besonders Lenovo-Geräte mit AMD-Hardware und aktiver BitLocker-Verschlüsselung scheinen von diesen Bootschleifen betroffen zu sein, wie einige Nutzer berichten.
…..
computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-Windows-11-und-Windows-10-plagen-kritische-Fehler-nach-Update-38147121.html
Bayern beschließt Verbot von Gendersprache
Vom Ein Blick in unsere Welt in Ein Blick in unsere Republik verschoben (inkl. aller Antworten)
Die Truppe kommt einfach nicht aus der Hefe - egal bei was. …
Und wahrscheinlich rutscht es noch einen Monat weiter![]()
Grünen-Politikerin Dröge hofft auf Bundestagsbeschluss zum Solarpaket im April
Grünen-Fraktionschefin Katharina Dröge dringt auf die schnellstmögliche Verabschiedung des geplanten Gesetzespakets zur Förderung der Solarindustrie. Es sei ihre "klare Erwartung" und ihr Wunsch an die Koalitionspartner, dass das sogenannte Solarpaket in der nächsten Sitzungswoche des Bundestags verabschiedet werde, sagte Dröge am Dienstag in Berlin. Nach der aktuellen Sitzungswoche trifft sich der Bundestag das nächste Mal in der zweiten Aprilwoche. ……..
Die AirTag-Firmware 2.0.73 (2A73) wird schrittweise eingeführt.
Ich finde auch kein Formular.
Lag früher hier:
Wer ruft da Besen ![]()
So macht Onlineshoppen noch mehr Spaß: Vom 19. März bis zum 16. April 2024 gibt‘s bis zu 25 € Cashback auf Visa Zahlungen bis zu 50 €.*
Was denkt ihr?
Anstrich. Holz welches ich verbaut habe hat immer einen Anstrich bekommen.
PS: Wäre vielleicht WPC/BPC etwas?
Verstehe ich, aber kommst du dir nicht selber blöd vor mit den Postings ![]()
Ach ja, ich war heute früh ka**en* und fand das Toilettenpapier toll.
* Kot ausscheiden