Heute, vor 32 Jahren, flog die böse böse Nato bzw. die U.S. Air Force einen schrecklichen Angriff auf die Sowjetunion und warf humanitäre Hilfe ab.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute, vor 32 Jahren, flog die böse böse Nato bzw. die U.S. Air Force einen schrecklichen Angriff auf die Sowjetunion und warf humanitäre Hilfe ab.

In einem internen Memo, das diese Woche mit autorisierten Apple Service Providern geteilt wurde, schreibt Apple, dass ein touch-bezogenes Problem, das einige Displays der Apple Watch Series 9 und Apple Watch Ultra 2 betrifft, bekannt ist und untersucht wird.
Abhilfe wird ein Update bringen.
Alles anzeigenAxel Milberg Jubiläum:
20 Jahre Kommissar Klaus Borowski
Die Folge markiert das 20-jährige Jubiläum des Kieler NDR-„Tatort“ mit Kommissar Klaus Borowski.
Borowski und das unschuldige Kind von Wacken
Folge 1251 (90 Min.)
NDR - Borowski
Auf einem Parkplatz in der Nähe von Kiel wird ein getöteter Säugling gefunden. Wo ist die Mutter? Hat sie ihr Kind umgebracht? Ein gefundenes Eintrittsbändchen führt Klaus Borowski und Mila Sahin in den verschlafenen Ort Wacken in Schleswig-Holstein, über das in wenigen Tagen ein Inferno hereinbrechen wird: Wenn mehr als 80.000 Gäste dort einfallen, um bei einem der größten Heavy-Metal-Festivals der Welt abzufeiern. Die erste Spur führt die Kommissare zum Festival-Caterer Michi Berger, der die junge Mutter offenbar mitgenommen hat.
Er unterhält ein heimliches Verhältnis mit der Bestatterin Meike. Sie macht sich Sorgen um ihren Sohn Jan. Der Heavy-Metal-Fan war in der Nacht, als das Baby verschwand, unterwegs und hat eine Beobachtung gemacht. Immer mehr Fans trudeln in Wacken ein und zerstören wertvolle Spuren. (Text/Bild: ARD)
Deutsche Erstausstrahlung am So 26.11.2023
Das 20 Jahre Kommissar Klaus Borowski Jubiläum 20:15 im NDR.
Schau doch mal in Richtung iPhone 12/13 mini.
Ich hab, neben dem Max, noch ein Mini und denke da immer an 4/4s/5-Zeiten - so ein kleines Ding ![]()
Dein Versorger ![]()
Ich bezahle fast alles per Bankeinzug um derartigen Stress zu vermeiden.
Das geht ja überhaupt nicht, man kann doch nicht jedem eine Einzugsermächtigung erteilen ![]()
… eine günstige 15Mb Variante gibt, die eigentlich zum streamen ausreichen sollte.
Danke Dir.
15MB oder meinst du 15Mbit![]()
Ich kann denen doch den Jahresbetrag überweisen. Warum soll ich fünf Raten im Jahr zahlen?
Ah, doch ein kleiner feiner Unterschied.
Somit einen falschen Betrag überwiesen und der Anbieter hat alles richtig gemacht ![]()
Hast du mal angerufen ob das geht? Nicht? ![]()
Die selbe SMS hatte ich auch vor ein paar Tagen 😊.
Dann habt ihr die selbe Bank ![]()