-
Dann schauen wir mal Team Kulina & Azadi:
Licht
Folge 1316 (90 Min.)
Vor sechs Jahren verschwanden die dreijährige Viktoria Reiter und ihr Vater Julian spurlos. Als die Ermittlungen nach einem Jahr ohne Ergebnisse blieben, wurde der Fall mit Verdacht auf erweiterten Suizid zu den Altfällen gelegt. Doch Viktorias Mutter, Anna Reiter (Maren Eggert), zweifelt an dieser Theorie – und sucht Jahre später noch unermüdlich nach ihrem Kind. Auch Maryam Azadi (Melika Foroutan), die damals als Kommissarin bei der Vermisstenstelle ermittelt hat, lässt der mysteriöse Fall nicht los. Als Anna in ihrer Verzweiflung einen Aufruf auf Social Media startet und eine Belohnung für jeden noch so kleinen Hinweis auf Viktorias Verbleib in Aussicht stellt, überschlagen sich die Ereignisse: Ein obdachloser Mann behauptet, Viktoria lebe noch und bittet Anna um ein Treffen.Kurz darauf verschwindet auch Anna – und wird zur Hauptverdächtigen in einem Mordfall. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Hamza Kulina (Edin Hasanovic), der sich zeitgleich durch eine interne Ermittlung schlägt, nimmt Maryam die Ermittlungen auf.
(Text: ARD)
Dt. Erstausstrahlung So. 30.11.2025
-
Apples traditioneller Holiday-Clip ist online.
In diesem Film entdeckt eine zusammengewürfelte Gruppe von Waldtieren ein verlorenes iPhone 17 Pro und filmt sich damit:
Apple Holiday | A Critter Carol
The Making of The Apple Holiday Film:
-
Nach 55 Jahren ist bei Ford in Saarlouis die Autoproduktion beendet - der letzte Ford Focus vom Band gelaufen.
Von den damals 4600 Beschäftigten waren zuletzt noch 2700 Menschen im Saarlouiser Werk tätig.
Nur 1000 Mitarbeiter sollen bis 2032 weiterbeschäftigt werden - sie werden Komponenten und Ersatzteile für Ford in Europa bauen.
-
Der heute am Black Friday höher ist (314,99€ und 335,20€) 
-
Lou Strenger ist die neue beim Münster-Tatort.
Die 33-Jährige wird die Rolle der Staatsanwältin Nikola König übernehmen.
-
Nein, es geht nicht um den App Zwang. Es geht um Online-Zugang zu den Rechnungen:
"Geschäftsbedingungen für congstar-Tarife legten laut dem vzbv fest, dass Mobilfunk-Rechnungen zwölf Monate lang auf "meincongstar" abrufbar sind."
Bei Ja und Penny gibt es nur Prepaid. Es gab keine Rechnungen im Online Portal und keine lange laufenden Verträge wegen denen man die Webseite weiter führen müsste.
Danke peterdoo 
Damit ist der Fakt gut auf den Punkt gebracht und es braucht nicht quer über mehrere Threads verteilt werden. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
-
Ich hab um den Holzkohlegrill einen Bogen gemacht und wollte überdacht grillen. Der Enders Urban Pro ist schon nicht schlecht, aber Holzkohlegrill ist Holzkohlegrill 
Deswegen, wer noch was zum Grillen braucht:
„Noch wenige Tage hast du die Möglichkeit, dir 15 % Rabatt auf alle THÜROS Grills und Zubehörartikel zu sichern.*
Wenn du also schon länger mit einem THÜROS Grill liebäugelst, dein Zubehör erweitern möchtest oder noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk bist: Jetzt ist der Moment.
Dein Gutscheincode:
Black2025
Einfach im Warenkorb eingeben und sparen.“
-
Ich habe gerade eine Multicard auf der Apple Watch gelöscht und gleich Ersatz für die Neue geordert.
Problemlos sofort auf der Uhr inkl. SMS/Mail:
„Guten Tag, Ihre neue SIM-Karte Apple Watch haben wir erfolgreich für Sie aktiviert. Alle Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch finden Sie auf http://g.o2.de/conf-sms-meino2 Ihr o2 Team“


-
Der Marstek B2500-D rutscht jetzt unter die 300 Euro.
298,90€:
https://www.ebay.de/itm/136592203077
298,92€: (POWEREBAY6)
https://www.ebay.de/itm/317555655439
-
Ich verschiebe es mal vom VVL-Thread (
) hier rein 