-
Hallo DaRappa.
wollte nachfragen was mit meiner Bestellung mit der NUmmer 200024240 ist.
Ich soll jetzt schon den ganzen Monatsbetrag bezahlen ohne eine Leistung zu bekommen.
Werde TTW dafür Haftbar machen.
Also bitte um info gerne an the-rowdy@unitybox.de
-
-
Verkaufe ein nagelneues Nexus 7 32 GB 3G + Wlan
Neu inkl. Rechnung Volle Garantie
Inkl. OVP
310 Euro zzgl. Versicherter Versand per DHL
-
Hallo,
verkaufen einen neuen unbenutzen Vodafone K5005 LTE Stick.
VB 100 Euro zzgl. Versicherter Versand
Gerne angebote per PN
-
Update der Dinge,
Danke DaRappa und TTW...Meine Bestellung ist gestern angekommen...Bin begeistert
Ich entschuldige mich nochmals bei DaRappa für meine Ruppige Art.
Jetzt auf die Auszahlung warten und dann ist es 100% Empehlenswert
-
Zitat
Original geschrieben von Eisenheimer
Stand der dinge....
Gestern unterlagen abgesendet..
Heute schon Email bekommen das der Anschluss in bearbeitung ist und das Surf-Sofort Paket akzeptiert wurde....und das paket schon unterwegs ist...
Also wenn es so weiter geht..
10 Sterne ;-)....
Das ist wirklich 200% Kundenservice..
Danke Mober ;-))))
Alles anzeigen
So Update:
Heute Paket mit Stick und Surfbox bekommen...
Wenns so weiter geht 1000% Weiterempfehlung...
Danke Mober :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Eisenheimer: Ich kümmere mich darum. deine Unterlagen waren am 03.01 bei uns. heute ist also Arbeitstag 4.
Ich weiss nicht 100% befriedigend aber auch nicht so eine schlechte Leistung wie du es hier darstellst
Hallo DaRappa,
also Unterlagen sind bei euch am 28.12.2012 Eingegangen , da per Email versendet wurde.
Aber mir ging es eigentlich um eine Antwort aus eurem Hause..
Es freut mich das du dich hier gemeldet hast. :top:
Entschuldige mich nochmal wenn eventuell ich einen etwas Unangebrachten Ton hatte.
Wollte eigentlich nur Wissen ob bei meiner Bestellung die sofortige Lieferung funktioniert so wie es bei der Bestellung angegeben war
Beste Grüße und weiterhin viel erfolg und ich freue mich auf die Lieferung
:top:
-
Weiterhin keine Antwort auf Emails
Telefonisch nicht erreichbar...Selbst nach der Bitte um Rückruf keine Reaktion
also frage mich warum ich die erste rechnung begleichen soll wenn ich keine gegenleistung bekomme...
-
puntoamigo....
Dann lese auch mal ein paar beträge weiter wo er bei anderen Usern/Kunde es beantwortet hat.
Ausserdem wenn ich TTW weder per Email (3mal) , Telefon ( gefühlte 100 mal ) sowie hier nicht erreichen kann , dann frage ich mich ob man so Kundenservice großschreibt...
Ich meine das hat auch nix damit zu tun das man viel zu tun hat...Man muss dann halt prioritäten setzen....
Ich kann im meinem Arbeitsbereich nicht ohne ende bestellungen annehmen und dann weiss ich nicht mehr wo ich zu erst anfangen soll....
Lieber etwas weniger dafür mit Qualität....Oder aber mehr Personal...oder nur 1 Mann der für Kundenfragen , per Email und telefon erreichbar ist
Das soll aber keine Negative Erfahrung bezüglich TTW sein....Ich weiß das der Laden gute Angebote macht und bei mir war auch bisher immer alles in Ordnung.... 
Wollte ja nur ne Auskunft habe , wann man damit rechnen kann 
Gruß
Eisenheimer
-
Halte uns doch auf dem Laufenden Stand und ich denke bei solchen sachen sollte man einen objektiven Erfahrungsbericht über den Shop Schreiben mit Namen des Shops und adresse.
Denke es wäre nicht schlimm...
In wie weit das mit Forenregel und Datenschutz etc. vereinbar ist kann das Foren-Team ja mal mitteilen.
Nur als Bericht für andere Kunden