Beiträge von Hexenbutter

    :mad: Hallo Handytick,


    ich bin echt ein bissl sauer.


    Ich habe bei euch am 06.02.12 einen Vertrag abgeschlossen (und schon bezahlt) für SIM Vodafone und iPad. Bis heute ist nichts bei mir eingetrudelt, außer gestern die Rechnung von Vodafone. Ich soll nun seit dem 13.02.12 die SIMkarte zahlen und habe hier noch gar nichts. Wobei mir die Karte ohne das iPad auch nichts nützt.


    Ich hätte ja gern mal mit Handytick telefoniert, aber dort lande ich nur in einer Warteschleife. Per Mail kommen nur ausweichende Antworten, welche mir auch keine Lösung bieten. Gestern habe ich euch noch einmal eine Mail geschickt, aber bisher kam auch darauf keine Antwort.


    Ich hätte jetzt gern eine für mich zufriedenstellende Lösung.


    Meine Auftragsnummer ist die 263294.


    :( Viele Grüße
    Hexenbutter