Beiträge von amikaro80

travel24.com - gutschein

wert: 20,-
    gültig bis 31.12.07
    code: BLUE-06t24-20

mindestreisepreis: 250,-EUR
    gültig für: pauschalreisen, lastminutereisen, charterflug oder hotel
    NICHT für: flug-hotel-mix, linienflug und mietwagen

PS: es ist offensichtlich KEIN personifizierter einmal-gutschein, sondern mehrmals nutzbar:
    bei ebay

ganz schön clever, den gutschein samt code online einzustellen und dann geld dafür haben zu wollen :rolleyes:

Hallo!
    Ich habe keinen entsprechenden Thread gefunden und mir selbst ist auch kein treffenderer Titel als dieser hier eingefallen...

Eventuell passt es sogar in den "Service-Wüste Deutschland"-Thread, aber das trifft mein Anliegen nicht ganz, wie Ihr hoffentlich gleich merkt.

Mir sind ja des öfteren schon merkwürdige bis unterhaltsame Dinge bezüglich der Produkte, Produktbeschreibungen und Dienstleistungen aufgefallen, aber heute kam es wirklich gebündelt:

Ich habe heute bei der Hotline meines Festnetzanbieters angerufen, weil mein Internet versagte. Wie bei den meisten Hotlines wird man zunächst durch ein Menu geführt, bevor man jemanden persönlich sprechen kann.
    Menu-Auswahl:
    "Sie können nicht Telefonieren? Dann drücken Sie die 1" :rolleyes:
    Da mein Anliegen ein anderes war, ich doch ein Problem mit dem Intenetanschluss hatte, habe ich dann die "2" gedrückt.
    Anschließend, in der Warteschleife:
    "Entschuldigen Sie bitte, es sind momentan alle Plätze belegt. Nutzen Sie doch unser Kundencenter im Internet unter http://www.xxx.de" :rolleyes:

Zudem habe ich heute mein neues TFT-Display bekommen. In Papierform lag lediglich eine Kurzanleitung bezgl. des Aufbaus und der tech. Daten bei. Mein Monitor hatte zunächst ein mangelhaftes Bild und ich suchte nach der richtigen Maßnahme zur Fehlerbehebung. Das Handbuch gibt's auf CD.
    Auf der CD sind dann die FAQ mit verschiedenen Fehlern und den nötigen Maßnahmen, u.a. „der Bildschirm bleibt schwarz" :rolleyes:

Am Nachmittag war ich dann bei einem Kumpel, der im Studentenwohnheim wohnt. Da klingelt dann eine Versatel-Vertreterin an der Wohnungstür und das erste, was die Dame zu einem 26jährigen Studenten in einem Studentenwohnheim sagt, ist:
    "Ist deine Mutter oder dein Vater zuhause?" :rolleyes:

Würde mich freuen, wenn Ihr auch ein paar solcher "irrationalen" Erlebnisse schildern würdet.
    Ich bin gepannt, ob der Thread am Leben bleibt, genug Gesprächsstoff gibt es bestimmt
    :top:

bei burda besteht das paket übrigens inzwischen aus dem v3, dem dvd-player und einer (billig)-digicam
    klick

warum hat sich eigentlich noch niemand (?) zu dem tarif mit den 9,95EUR GG geäußert? weil ihr alle nen schubladenvertrag sucht, gell? ;)

ich finde den tarif gar nicht so schlecht, v.a. wegen dem wochenendtarif.
    klick

BWHZ (O2) müsst doch eigentlich funzen, wenn ich auch bei diesem vertrag O2 nehme, oder? (kenne tema gmbh leider(?) nicht).
    auch wenn tschibo jetzt die preise gesenkt hat: wenn man (so wie ich) am wochenende meist außerhalb der hz ist und meistens auf fn (bzw andere bwhz's ;) ) anruft, ist das doch kein schlechter deal!(?)

wenn man hier abschließt, bekommt man neben dem v3, einen dvd-player und der digi-cam auch noch (immerhin) ein beauty-set ( :rolleyes: ), eine kaffeemaschine (wobei die thermobecher das teuerste an dem gerät sind), ein kzf-ladekabel und nen passivhalter für's auto.

dann bin ich zwar bei 9,95fixkosten pro jahr monat, kann den vertrag aber auch nutzen.

ist doch eine echte alternative zum tschibo-prepaid, oder irre ich mich?

EDIT: ich habe es editiert, sorry.

Zitat

Original geschrieben von Kintac
    500€ "Hotelgutschein", nicht näher betrachtet, also vorsichtig sein:

http://www.planetwin.de/lps/Geschenk/Geschenk.pdf

"Frühstück im Abendessen sind im Hotel einzunehmen" :rolleyes:

Ein typischer Lock-Angebot, was jeden Tag bei den Omis im Briefkasten liegt.
    Sei froh, wenn du da keine Lizenz zum Kaffeemaschinen-Verkauf kaufen musst.

Nicht jeder Gutschein ist so "gut"wie er "schein"t :mad:

hallo!
    ich habe
    T-Sinus 154 Komfort WLAN Router 4x LAN, 1x USB
    zu verkaufen.

Leistungsmerkmale:

- Integrierter Switch mit vier 10/100Mbit/s autosensing LAN-Ports mit Auto-Uplink Funktion
    - Integrierter USB Printer-Server zum Anschluss eines lokalen USB-Druckers
    - Integrierter WLAN Access Point nach IEEE 802.11g (54 Mbit/s), abwärtskompatibel zu IEEE 802.11b (11 Mbit/s)
    - Routing-Protokolle: TCP/IP, RIP1, RIP2, DHCP, NAT, PPPoE, PPTP
    - DHCP-Serverfunktionalität
    - Firewallfunktionen wie NAT (Network Adress Translation), SPI und Hackerabwehr
    - Neue Sicherheits-Funktionalitäten für Funknetze: 802.1x (Authentifizierungsverfahren) - TKIP (dynamische Verschlüsselung)
    - Kinderleichte Installation über Web-Browser

Lieferumfang:

- WLAN DSL-Router Sinus 154 Komfort mit Printserver-Funktion
    - Steckernetzgerät
    - 2 x Cat5 Netzwerkkabel
    - CD-ROM mit Software und Bedienungsanleitung
    - T-Com Kurzbedienungsanleitung

Rechnung: 4.oktober 2006

Fehleinkauf meinerseits

VB: 30,-EUR inkl. Versand

VERKAUFT AN FU32