Beiträge von amikaro80

Naja, wenn ich davon ausgehen darf, dass du die Lautsprecher ausschließlich am Schreibtisch nutzt (Notebook), dann würde ich persönlich mir selbigen nicht mit einem Receiver vollstellen wollen.
    Die Decoderstation gibt's regelmäßig gebraucht in diversen entsprechenden Foren für kleineres Geld.
    Momentan gibt's die Decoderstation3 auch für 109,-EUR bei Teufel selbst als B-Ware.
    Alternativ bliebe das E Magnum Digital Angbot für 259,-EUR

Ansonsten kannst du auch nachschauen, ob du irgendwo günstig an ein ggf. gebrauchtes Z-5400 rankommst, was den Ansprüchen auch genügen sollte.

Günstiger wird's mit dem wohlklingendem 5.1 - Vorhaben wohl nicht...

Kannst ja mal berichten, wenn die Wahl getroffen wurde. :top:

Nochmal ich...
    Da ich ja jetzt auch zu den PS3-Jüngern gehöre und das Gerät auch ein wenig als Mediacenter nutzen möchte, habe ich ein paar Fragen:

Die PS3 frisst ja nur externe HDD im FAT32-Format.
    Die beschränkt, dass die Dateien <=4GB sein müssen.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass die PS3 selbt sogar bei mehreren Formaten auf 2GB beschränkt (welche?)

Unter diesen Begrenzungen stellt sich mir folgende Frage:
    Welches Konvertierungsformat ist denn nun am besten für die PS3?
    Wenn ich einen Spielfilm von einer normalen DVDs auf die HDD packe, welches Format liefert das beste Bild unter den Größenrestriktionen, welches die PS3 auch abspielen kann?
    Ist wirklich Divx das beste Format? Ich kann es mir kaum vorstellen...

Hat schon jemand probiert, Musik und v.a. Videos über Wlan vom Rechner zum Streamen? Was sagt denn die Video-Qualität? Aussetzer?

Ich habe ebenfalls gelesen, dass das Einlesen von externen HDDs über USB bei der PS3 einiges(!) länger dauert als bei einem PC (was grundsätzlich nachvollziehbar ist).
    Hat schon jemand eigene Erfahrungen gemacht? Ab wann tut's denn weh?
    250GB? 320GB? 500GB? 1TB?

Kann ich eine Festplatte nutzen, die die Stromversorgung über USB erhält (Y-USB-Kabel, oder wie das heißt)? Oder muss ich eine HDD mit externem Netzteil nutzen? Nee, oder?

So, das war's für's erste ;)

Dank im Voraus
    :top:

Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    wieviel kostet die PS3 denn im mediamarkt? hab hier irgend was mit 299€ gelesen, stimmt das?

Nee, stimmt nicht.
    Hier wird mit 399,EUR spekuliert.
    Wenn man dann vier kauft, dann sind das 3x400=1200, 1200:4=300€
    Dann wäre der "Aktionspreis" 299,-
    Das war die Rechnung, morgen ist man schlauer.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    und nicht vergessen: das erstemal eine geile Stimmung im Stadion!

Das hab ich auch gedacht :D
    Aber wirklich, sensationell gute Stimmung. Genau dafür wurde das Stadion gebaut.

Naja, ansonsten: Glückwunsch an Bayern zum Gewinn des DFB-Pokals :rolleyes:
    Jetzt ist nur die Frage, wen wir nächste Saison im UEFA-Cup sehen wollen bzw. wer Finalgegner werden sollte.

:eek: Sollte der BVB tatsächlich Jena in der nächsten Runde zugelost bekommen, können sie tatsächlich die Koffer für anstehende UEFA-Cup-Reisen packen :eek: ...oder zumindest die Koffer suchen gehen...und entstauben...wurden ja lange nicht mehr benutzt ;)
    Unglaublich, nach so einer Saison.

Ich gehe 100%ig davon aus, dass Bayern im Finale landet. Ich mag sie nicht und ich kann es nicht begründen, aber ich hab es im Urin.
    Allerdings würde ich dem wegkomplimentierten Hitzfeld das Triple gönnen. Mal sehen, ob Klinsi dann überhaupt noch antritt ;)