So, jetzt hab selbst ich zugeschlagen.
Bei dem Amazon-Angebot war ich ja noch skeptisch bis kritisch, aber für 90,-EUR bekommt man ja quasi einen sehr guten DVD-Player geschenkt, HD-DVD hin oder her. HD-DVDs (je nach Film) verticken und freuen. ![]()
Beiträge von amikaro80
-
-
Auch von meiner Seite ein großes Kompliment :top:
Hat alles bestens funktioniert. -
..,- fertig ist das Mondgesicht :confused:
-
Ich danke euch für das zahlreiche Feedback.
Da es keine konkrete Empfehlung gibt, werde wohl aus dem Bauch heraus entscheiden. -
So, dann kram ich mal diesen altern Thread hervor.
Die Diskussion bzgl. Name scheint hier ja abschließend vollzogen zu sein.
Aber seht Ihr das im Allgemeinen?
telefon-treff.de und telefontreff.de sind ja auch zwei völlig unterschiedliche Seiten.Und was würdet Ihr machen, wenn die Domain aus drei Wörtern zusammengesetzt ist?
"Katze-frisst-Maus.de"
oder
"katzefrisstmaus.de"?oder wenn Namen drin sind:
"amikarobringtblumen.de"
oder
"amikaro-bringt-blumen.de"?und bei kurzen?
"floh-im-klo.de"
oder
"flohimklo.de?Ich habe im Netz gesucht. Da ist das Feedback tendenziell:
1) beide reservieren
2) mit bindestrichen als hauptdomain nutzen, wegen suchmaschinen
3) ohne bindestriche "werben"Da es sich bei meinem Anliegen aber um eine nicht kommerzielle Seite handelt und ich in meinem Paket nur 3Domains inklusive habe, zwei davon fest reserviert sind, möchte ich eigentlich nur EINE Domain buchen.
Würde mich sehr über Feedback und/oder hilfreiche Links freuen. :top:
-
So, jetzt haben wir, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 11,071Pkte.
Bei HSV vs. Leverkusen kassiert Deutschland auf jeden Fall auch noch einmal 5Punkte (2Punkte je Spiel, 1Bonuspunkt für Erreichen des 1/4Finals), also 5/7Punkte.
Wir haben also jetzt quasi schon 11,785Punkte sicher. Das mit Abstand beste Ergebnis der letzten Jahre.Für das Ranking 2009/2010 sind wir 2,411Pkte vor Frankreich, berücksichtigt man nur die vier relevanten Jahre (08/09 muss ja auch noch erst gespielt werden ).
Richtig krass ist allerdings, dann aus der Premier League von 8 Mannschaften immer noch 7 im Wettbewerb sind 4xCL, 3xUC
PS: Warum habt Ihr das Weiterkommen von Bremen in Frage gestellt? Das war für mich neben dem HSV die klarste Angelegenheit nach den Hinspielergebnissen.
Leverkusen war der Oberknaller! Bayern unterhaltsam. Nürnberg spannend. Vom HSV hat man in der Konfrerenz fast nichts gesehen, da alle paar Minuten in Leverkusen ein Tor fiel. Und Bremen... naja, die haben immerhin beide Spiele gewonnen und damit fleißig Punkte für die 5KW gesammelt. Und Kräfte geschohnt haben sie für Samstag (also morgen!) auch.Also alles in allem ein gelungener Fussballabend!
-
Leverkusen FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNF
Gala EIINNNNS:eek: Geniale erste Hälfte, aber auch erschreckend schwache Türken.
HSV schläft sich in die nächste Runde.
Heißt für das 1/8Finale: Leverkusen vs. HSV
Heißt aber auch: einen haben wir jetzt schon im 1/4Finale
Und heißt noch: weitere sichere 5/7Punkte für die 5JW -
Die Handynummer von Reiner Calmunds Vater:
http://www.bildblog.de/2789/va…und-war-gar-nicht-so-dick -
Kann ich leider nichts zu sagen, habe keine SDHC hier.
Wäre aber sicher einen Versuch wert. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wow, viel peinlicher gehts ja schon nicht mehr. Wieviel Geld bekommt man für sowas?Hier steht, bei 21 wahrheitsgemäß beantworteten Fragen bekommt man 25.000€
http://www.rtl2.de/10303.html
Lügt man einmal, bekommt man keinen Cent.Da hat die Olle ja mal so richtig abgesahnt