Beiträge von amikaro80

So, der UEFA-Cup Marathon beginnt :D
    Freue mich richtg auf Gala gegen Leverkusen, könnte ein ganz starkes Spiel werden.

Und Bayern hat mit Rensing ja auch ganz gute Chancen in Aberdeen ;)

EDIT: 20.04Uhr Oh, Gott... welch ein Fest auf DSF :rolleyes: Naja, hoffentlich reicht's für nen Unentschieden.
    EDIT2: 0:0 , das wird ein heißer Tanz im RÜckspiel

Bremen-Braga: 1:0 und ein gehaltener Elfer von Wiese nach 11Minuten :eek:

Mein konretes Interesse gilt dem
    1x web´n`walk plus
    mit der Playstation3

Nun meine Frage: Kannst du dazu noch einen gute Preis für eine UMTS-PCMCIA-Karte machen, damit ich das Datenpaket auf lange Zugfahrten auch mal nutzen kann?

Du hattest MCC U740 3G Broadband in dem damaligen VF-Thread offeriert, als die ursprünglich angebotene Karte nicht mehr lieferbar war.
    Mir ist die Karte eigentlich egal, aber HSDPA wäre natürlich genial.

Was man nicht alles macht, wenn man keinen Bock mehr auf Lehrbücher hat :rolleyes:
    Naja, aber ich steh dazu :D

Wenn ich nicht zu müde bin:
    ohne Bilder: ab ~8,30EUR
    alte (bzw. aktuelle) Gebühren (mit Bildzeitungs-Aktion): ~16,30EUR
    alte Gebühren (ohne diese "kurzzeitige" Bildzeitungs-Aktion): ~33,30EUR

Unterm Strich bleibt's eine Volksverarsche.
    Das Schlimme ist, dass gestern sowohl RTL als Kabel1 (ja, ich sehe auch heute und tagesschau, kein Bange) in den Nachrichten die Neuerungen thematisiert, aber nur den Wegfall der Angebotsgebühr und das neue Bewertungssystem angesprochen haben (und letzteres von der Verbraucherzentrale gelobt wird).

Was will denn Ebay damit erreichen? Das mehr "Billigartikel" den Markt überfluten? Klar ist Ebay ursprünglich ein Flohmarkt. Aber die Leute, die bislang bei Ebay für Artikel < 5,-EUR den Finger nicht krumm gemacht haben, werden jetzt auch nicht agieren (als Verkäufer). Damit ist die Spannweite für den "Vorteil" für den Verkäufer doch marginal, der Nachteil in den anderen Preisbereichen allerdings immens.

Re: Bundesliga verliert ihren größten Dummschwätzer

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    *unterschreib*

Wer ständig Spieler in der Öffentlichkeit runterputzt und demnontiert (Auswechslung von Wolff in München nach 30. Minuten) muss sich nicht wundern, wenn die Truppe irgendwann komplett die Gefolgschaft verweigert.

Zu seinen besserwisserischen Interviews, in denen er die Fragestellenden regelmäßig als vermeintliche Deppen dastehen ließ, fallen mir auch einige Attribute ein, aber "sympathisch" ist bestimmt keines davon.

*nichts unterscheib*

Zum einen ging Wolf grippegeschwächt in die Partie, was man bspw. auch hier nachlesen kann:
    http://www.taz.de/index.php?id…l&src=HL&cHash=19ba71fb3d
    Mal davon ganz ab: Wolf war letzte Saison der Fels in der Brandung, spielt diese Saison nur Müll zusammen.
    Und was ist mit Galasek? Ein so wichtiger SPieler beim Club. Aber Leistung zeigt er nur im UEFA-Cup und der Nationalmanschaft. Ab und zu hat er mal Lust auf ne nette Kombination mit Misimovic. Ansonsten latscht er lustlos über's Feld. Und wenn Meyer meint, ihn so am besten motivieren zu können, dann soll er ihn öffentlich kritisieren. Er hat soviel Erfahrung, dass ich mir da kaum ein Urteil erlauben darf.

Meyer ist doch eher ein Medienliebling als dass sie ihn hassen :confused:
    Er spielt einfach seine Rolle runter, macht hier und da nen Spruch, fertig. Auf mich wirkt das nicht arrogant. Aber ich bin auch der Meinung, dass sich ein Trainer nicht alles von seinen Interviewpartnern gefallen lassen muss.

Auf mich wirkt Meyer kompetent, intelligent und trocken, ist zudem erfahren.
    Was besseres konnte dem Club IMHO nicht passieren.

Was aber noch bekloppter ist: Man setzt sich in der Winterpause zusammen, verstärkt sich noch drei Tage vor Schießung des Transferfensters... und feuert dann den Trainer :rolleyes:
    Weil man gegen den Tabllensechsten auswärts verloren hat? Oder weil man zu Hause gegen Hansa nur unentschieden spielt? Dass nach der Auswechslung von Misimovic (übrigens auch keine Demontage ;) ) überhaupt nichts mehr zusammenläuft, ist jedenfalls IMHO genauso wenig Meyers Schuld (sondern vielmehr Charakterschwäche der Elf auf dem Platz) wie das Weiterkommen des Clubs im UEFA-Cup sein Verdienst ist.

Naja, jetzt hat der Club wenigstens ein paar Einnahmen, da kann man sich auch ne Abfindung für Meyer und das Gehalt für von Heesen leisten