Beiträge von amikaro80

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Wieso bist du nach deiner Behandlung nicht einfach wieder ins Wartezimmer zurück und hast den Bericht fertig gelesen? :confused:

Weil ich in der Praxis nicht alleine und der Spiegel nach meiner Rückkehr "vergeben" war.

Hallo,
    ich habe die Tage beim Arzt einen ganz interessanten Artikel im Spiegel gelesen.

Der Artikel lautet
    "EIN BRIEFWECHSEL MIT MARTIN WALSER ÜBER DEN UMGANG MIT DEM HOLOCAUST"
    Ausgabe 5/08, wenn ich mich nicht irre.

"Leider" kam ich sehr früh dran, so dass ich den Artikel nicht zu Ende lesen konnte.

Bei spon.de gibt es ihn, kostet allerdings 2,-EUR. Das ist mir die Sache aber nicht wert, da mir nur noch eine Spalte der letzten Seite fehlt.

Wenn die Spiegel-Ausgabe zufällig jm zu Hand hat und bereit ist, ihn einzuscannen, dann wäre ich sehr dankbar :top:

Eine Gegenleistung kann/will ich leider nicht konkret anbieten, aber man sieht sich bestimmt zweimal im TT-Leben ;) (mindestens)

Falls nicht: Sorry für OT

EDIT: rob251: Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle :top:

Hallo!
    Ich kenne mich auf dem chinesischen Markt 0,0 aus und wollte mal fragen, bei welchem Handy es Sinn macht, es sich aus China mitbringen zu lassen?

Gibt es Empfehlungen?

Es sollte sich allerdings um ein Gerät handeln, welches wirklich im 0815-Handel zu bekommen ist. Ich kann und will denen ja nicht den Aufenthalt mit Recherchen versauen.

Gibt es Design-Hoheiten, die es hier nicht gibt?
    Andere Empfehlungen? Eine eierlegende Wollmilchsau?

Gibt es neben CECT noch andere bekannte China-Marken, die in Deutschland nicht (so leicht) zu bekommen sind? Meizu ?
    Gibt's evtl. von Samsung oder LG Modelle, die in Europa nicht erscheinen werden?
    Gibt es neben chinamobile.org noch Foren/Quellen? Vielleicht EINE, die dann aber auch brauchbar ist?

Vielen Dank

:top:

Zitat

Original geschrieben von autares
    In den USA geht man einfach ungezwungener mit Politik um, ist dabei aber wesentlich interessierter als die meisten Deutschen.

Hast du für diese Aussage einen Beleg? Ich kann es mir nämlich nicht vorstellen. Interesse an der "Show", von mir aus. Aber am politschen Tagesgeschäft? Vielleicht hat es im Bereich Außenpolitik nach dem völlig verkorksten "Projekt Irak" dafür gereicht, dass die Mehrheit der Amis jetzt endlich überhaupt eine Meinung hat, aber sonst?
    Meine (zugegebener Maßen sehr begrenzten) Erfahrungen mit der politischen Bildung der Amis unterstützen deine Aussage jedenfalls nicht.

Deutschland ist mit Sicherheit ganz gut dabei, was Politikverdrossenheit angeht, aber die Amis als Vorbild? Nee...

BTW: Wie konnte es dann kommen, dass Bush seine zweite Amtszeit bekam? ;)