Samsung S300M
LG KG800 (white)
Qtek 2020i
Beiträge von amikaro80
-
-
Hier mal wieder was lustiges:
Das hier ist also die schönste Frau in Deutschland:

-
Hallo!
Nichts vergessen. In der Liste steht alles, was im Karton war.
Das Headset wäre natürlich nett gewesen. -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Erfreu mich jeden Tag an denen. :top:
Nichts für ungut, aber das merkt man kaum
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Einfach klasse. Heute sind meine BOSE OE angekommen u direkt ausprobiert. Ich bin hin und weg....
für den Preis ein Schnapper ....
Nochmals ein dickes LOB an Sascha, Stephan und das ganze Team :top:ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich hab mir diese hier:
(Bild vom Kopfhörer)
für 60€ inkl. Versand gegönnt.
Uuuuups, .... das Teil ist schon weg
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2836443#post2836443
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Möcht mich nochmal bedanken für diesen klasse, reibunglosen Ablauf mit meinen erworbenen Bose OE.
Bin ja mal gespannt, ob dieses Mal was für mich dabei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
genau, überleg dir bitte regeln, nicht das es so ein chaos gibt wie bei anderen, oder einer nimmt alle schnäppchen, das wär unfair..!
muss ich zustimmen. klare regeln wären supi. im forum reservieren und dann per email bestätigen? aber dann bitte mit edit-verbot
hast du schon stephan als "schiedsrichter" geschult?
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
ach ja und gib mal ungefähr bescheid wann, sonst sitzen hier alle 2 tage vorm rechner und keiner geht zum zug
naja, das ist doch das spannende an der sache
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Ich bin als ich dachte man hätte mir in der Fußgängerzone mein Handy geklaut, sofort bei der Polizei vorbei gegangen, da die eh auf dem nach Hause Weg lag. Dann hat der nette Polizist alles aufgenommen und wollte am Ende wissen ob ich schonmal versucht hätte auf dem Handy anzurufen. Hab ich natürlich nicht gemacht da ich ja sofort dahin bin. Dann hat er angerufen und es hat in meiner Jacke geklingelt. Das Handy ist durch ein Loch in der Jackentasche ins Futter gerutscht und dann nach hinten in der Jacke auf meinen Rücken gewandert. So konnte ich natürlich alle Taschen durchwühlen wie ich wollte ohne es zu finden.
Das wäre mit einem Siemens S6 nicht passiert
-
http://www.sueddeutsche.de/spo…sball/artikel/977/155571/
Jetzt ist es also endgültig durch.
Spieler, die bereits 3Jahre einen Vertrag bei einem Verein haben, können sich mit einer Zahlung iH der kumulierten Jahresgehälter der Restvertragslaufzeit aus diesem herauskaufen.Tja, dann bringt Vdv wohl eher 4 als 20Mio Ablöse

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
Natürlich hat das Viewty einen Speicherkartenslot (microSD)(bild)
und kann als USB-Speicher angesprochen werden. Es ist dabei sicher nicht schlechter verarbeitet als das P520.
Was spricht für das P520? Imho nur eines: der Markenname und die Größe (Kleinheit).
Das Viewty hat den besseren Screen (reagiert schneller), UMTS und die bessere Kamera. Es bietet Profile und kann DivX abspielen.
Ich würde mir allerdings beide nicht dauerhaft zulegen wollen ...
Danke auch von meiner Seite :top:
Bei dem MicroSD-Slot war ich mir nicht sicher, da ich das Gerät bislang nur bei einem Freund mal testen durfte und mich nicht erinnern konnte. Dann habe ich hier nachgesehen:
http://www.inside-handy.de/han…h/1427_1448_komplett.html
Ein Fehler, wie ich jetzt weiß
Bei meiner Aussage/Meinung bzgl. der Verarbeitung bleibe ich. Vielleicht ist auch Haptik und Optik eine bessere Formulierung. Das Samsung wirkt durch das hohe Gewicht bei kleiner Größe unheimlich wertig und IMHO macht das p520 auch im Allgemeinen einen hochwertigeren Eindruck. Damit will ich nicht das Viewty mit dem N95 vergleichen, aber das (Oder besser: mein
(denn ich kenne nur meins)) p520 halte ich in dieser Hinsicht einfach für exklusiv. Der Armani-Schriftzug macht den otischen Eindruck IMHO eher kaputt als das er ihn retten würde. Naja, wahrscheinlich Geschmacksache.Was ich aber nicht ganz verstehe: Wieso reagiert das Viewty schneller? Schneller als "sofort"? Ich kann wegen mangelnder Vergleichsmöglichkeit (kein Langzeittest in der Nutzung) kein Urteil über das Viewty abgeben, aber das Touchscreen ist eine große Stärke des p520. Wäre es langsam oder unpräzise, dann wäre es schon längst nicht mehr in meinem Besitz
-
Ich denke, ein Vergleich zwischen den beiden Modellen ist noch schwieriger als zwischen dem Viewty und dem KS20... und der ist schon fast unmöglich.
Es liegt hatl ganz bei deinen Präferenzen.
Brauchst du UMTS? Dann ist das p520 schon raus.
Brauchst du eine 5Megapixel-Kamera? Brauchst du überhaupt eine Kamera. Auch wenn die Viewty-Bilder nicht der Oberhammer sind: Sie werden besser sein als die vom p520.Pro p520: Speicherkartenslot (MicroSD), beim Viewty gibt's nicht erweiterbares. Zudem ist das p520 normal über den Dateimanager ansprechbar. IMHO kann das viewty das auch nicht.
Dann ist das p520 einiges kleiner (weil kürzer) und flacher.
Das Viewty wird oft mit Stift bedient, das p520 hat gar keinen
Brauchst du das Handy als Organizer und/oder Adressbuch? Dann ist das Viewty ganz klar vorne.
Brauchst du ein Radio? Dann: ViewtyMeiner Meinung nach ist das Samsung auch einiges besser verarbeitet. Zudem weiß das Zubhör zu gefallen.
Aber letztendlich hängt alles von deinen Präferenzen ab.
-
Zitat
Original geschrieben von !rgendeine
Das peinlichste ist die Rechtschreibung der meisten
Wenn man sowas äußern möchte, dann sollte wenigstens dieser eine Satz richtig geschrieben werde können.
EDIT: Ich nehme für mich auch nicht den Status der orthografischen Vollkommenheit in Anspruch und klage sie auch nicht an.