-
Ich weiss das es nicht unebdingt dazu passt aber was würde ein Blackberry Z10 in Weiss als Netzbetreiber Ware kosten?
Wenn es möglich ist würde ich auch gerne den Preis für das Z10 im dem Base Internet Tarif der 15€ Monatlich kostet wissen.
Danke für die Mühe.
-
Blackberry Z10 egal on NB oder nicht und auch die Farbe wäre egal. Tarif wäre Young. Wie veil würde es kosten
?
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Scheint wohl vorbei zu sein, wollte gerade noch das Angebot buchen, schade 
Bei mir gehts noch 
-
Zitat
Original geschrieben von davidii
Einfach auf deren Kontonummer x-beliebigen Beitrag überweisen unter Angabe der Kd-Nummer? Und dann wird erstmal nur von dem "Guthaben" die Rechnungen bezahlt?
Jap. Hat bei mir problemlos funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Zatox
Kann man bei O2 / MD schon vorher Guthaben "einzahlen"?
Bei VF ist das z.B. möglich auf ein Konto unter Angabe der Vertragsnummer.
Geht bei MD auch unter Angabe der Kundennummer.
-
Wäre die Samsung Galaxy Kamera möglich??
-
Gestern habt ihr meine Unterlagen erhalten und heute ist mein Paket schon unterwegs. Das ist echt ne TOP Versandzeit. :top:
-
Ich hab euren Facebook Deal wahrgenommen mit dem Samsung Galxy S Advance. Jetzt sehe ich das ihr auch ein Xperia S anbietet.Wäre es vielleicht möglich die Handys zu tauschen?? Vertragsunterlagen sind heute an eich raus.
-
Htc Flyer oder anderes Tablet möglich??
-
Hallo alle miteinander,
ich würde gerne mein Galaxy Tab 10.1 N Wifi + 3G in Weiss mit 16 GB tauschen. Es ist jetzt ca 2 Monate alt aber in einem Top Zustand weil ich es immer in der Original Samsung Tasche gelagert habe. Gerät ist von o2 hat aber keinerlei Branding oder Simlock, die Rechnung sowie den gesamten original Lieferumfang gebe ich mit.
Als Tauschobjekt hatte ich mir ein Ipad mit 3G vorgestellt, welche Generation oder Größe ist erstmal unwichtig :).
Persönliche Übergabe im Raum Köln/Leverkusen/Bergisch Gladbach wäre mir am liebsten, alles weitere kann da ja per PM geklärt werden.