ZitatOriginal geschrieben von Mclane
mittlerweile ist ja das update auf 1.93.111.2 draußen. Hat das schon jemand installiert? Was hat sich denn damit getan?
Wo kann ich das runterladen? Ich finde auf der T-Mobile Seite da nix...
Ciao
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mclane
mittlerweile ist ja das update auf 1.93.111.2 draußen. Hat das schon jemand installiert? Was hat sich denn damit getan?
Wo kann ich das runterladen? Ich finde auf der T-Mobile Seite da nix...
Ciao
Andreas
Hi!
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, das interne GPS zu testen?
In Google-Maps findet er keinen einzigen Satelliten, auch wenn ich draussen stehe und wirklich nichts stören sollte...
Ciao
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von realice
Rechts neben der tastatur auf den Pfeil -> Weit. Eingabemeth. -> Tastatur bzw. Optionen
Danke für die schnelle Antwort!
Die "normale" Tastatur habe ich nun gefunden. Aber T9 ist immer noch aktiv. Ich kann es zwar jedes Mal erneut ausschalten, beim Erscheinen der Tastatur ist es aber wieder an...
Ich habe unter "Optionen" jeden Haken unter den T9-Einstellungen rausgenommen. Auch "One-Touch-Symboleingabe" habe ich deaktiviert (auch wenn ich nicht verstehe, was das genau sein soll). Auch der Haken bei "Wortvervollständigung" -> "Bei Texteingabe Wörter vorschlagen" ist raus, auch bei "AutoKorrektur aktivieren".
Ciao
Andreas
Hi!
Ich habe noch zwei Fragen zum Diamond:
- Wo kann ich T9 dauerhaft ausschalten?
- Kann ich irgendwie die normale Windows-Mobile-Tastatur einblenden?
Ciao
Andreas
Hi!
Ich habe hier folgende Vodafone WebSessions Voucher übrig:
- 3 x 1 Stunde im deutschen Vodafone-Netz
- 2 x 24 Std National (gültig bis 31.12.2009)
Ich hätte gerne für alles zusammen noch 10,- EUR + Versand...
Ciao
Andreas
Danke pRoPhEt! Bei denen gibts auch einen grösseren Akku inkl. Deckel für den MDA:
http://www.expansys.de/p.aspx?i=171125
:top:
Hi!
Ich habe seit 1 Woche nun den MDA IV compact und bin echt begeistert. Das Teil ist einfach :top:
Nur die Akkulaufzeit ist schon etwas niedrig. Ein Wochenende steht er nicht durch.
Nun habe ich im HTC-Online-Shop die Dockingstation gefunden:
http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_item.aspx?i=171415
Da steht:
"Das Cradle wird mit 7 Inserts (Plastik-Halterungen) geliefert : für Touch Diamond und T-Mobile MDA Compact IV; für Touch Diamond und T-Mobile MDA Compact IV Extended Battery"
Also gibt es für den MDA ein extended Battery-Pack? Ich konnte das nirgends finden! Oder passt der original-Deckel vom Diamond auf den MDA?
Denn beim extended Battery-Pack von HTC
http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_item.aspx?i=166204
steht nur was davon, dass der Deckel nicht auf den O2 XDA passt, nichts vom MDA...
Ciao
Andreas
Hi!
Ich habe selber einen XDA mini (werde nächsten Monat auf den HTC Touch Diamond wechseln). Einige Bekannte haben andere HTC WM Geräte.
Alle Geräte haben eines gemeinsam: "Passiert" irgendetwas, was eine Änderung der Anzeige zur Folge hat (z.B. SMS kommt rein, Headset verbindet sich via Bluetooth,....) wird immer der Bildschirm angeschaltet und damit auch die Tastensperre ausgeschaltet. Absolut daneben, da durch das grosse Touchscreen auch das rumtragen in der Hosentasche schon zu den unmöglichsten Eingaben führt.
Kann man das nicht abschalten? Ich habe hier schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden...
Ciao
Andreas
Hi!
Ich bin auch schwer begeistert vom Diamond und möchte ihn mir demnächst (Vertragsverlängerung) holen.
Allerdings stellt sich mir die Frage: Original HTC Touch Diamond oder MDA compact IV (bin bei t-mobile)?
Ich habe mir mal auf http://www.t-mobile.de umgeschaut und dort für kein Gerät Softwareupdates gefunden. Heisst das, ich kann (ohne Garantieverlust) bei T-Mobile kein Update auf ein neueres ROM fahren? Oder darf ich die originalen HTC-ROMs einspielen?
Optisch gefällt mir nämlich der MDA besser (Rückseite)...
Ciao
Andreas