Gilt das angebot evtl. doch noch nach weihnachten ?
Beiträge von schorsch20
-
-
Hallo,
ich habe mir war jetzt fas alles durchgelesen, bin aber trotzdem nicht ganz schlau geworden.
Ich habe zur zeit einen genion duo vertrag der im april ausläuft. Wird es jetzt möglich sein damit zu genion S zu wechseln, so das ich dann keine grundgebühr mehr zahlen muss ?
Danke
-
Hallo,
ist es möglich das eine person 2 verträge abschließt ? Und als student würde nicht mehr als 7,50 im monat an grundgebühr anfallen ? Und zu letzt, die frage ob es sicher möglich ist, die "zuhause" sowie die "mload-Option" zu streichen ?
Für antworten wäre ich sehr dankbar.
-
-
kann mir einer sagen ob skype auf dem i750 läuft ? :confused:
-
Auf der homepage find ich nichts zu diesm angebot :confused:
-
Hallo,
wie im betreff genannt suche ich mein mpx 300 smartphone. Zahlen würde ich so um die ~700 euro.
Abholung müsste möglich sein, da ich dieses bis spätestens montag brauche.
Danke
-
Guten abend,
ich habe das selbe problem mit einem 6230. Vibra und klingelton funktionier einwandfrei wenn ich es anwähle. Aber wenn dann jemand anruft, dann blink nur das handy. Kein vibrieren und kein klingeln. Ich habe ebenfalls alle profile durchprobiert.
Ebenfalls habe ich mal die simkarte sowie den akku entfert, hat aber leider auch nicht gebracht.
Vielleich weiss ja einer von hier rat......... :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas Böhm
Sehr seriös:Ich würde, wenn überhaupt, nur vrobeifahren und bar bezahlen um das Gerät sofort mitnehmen zu können

-Andi-
geht nicht. Habe den händler mal angeschrieben und folgende mail erhalten.
ZitatAlles anzeigenHallo,
da wir leider nur nach Auftragsmenge selber bestellen, ist leider Vorkasse vorgegeben. Wenn wir mal ein ganz großes Unternehmen werden (hoffentlich), können wir sicherlich auch andere Zahlungsmethoden verwenden.
Aber leider haben wir zur Zeit keine andere Möglichkeit.
Wir hoffen Sie haben dafür Verständnis.
Mit freundl. Gruß
Eule-Elektronik
M. Schneider -
Zitat
Original geschrieben von doedl
Andererseits sagen die AGB, dass Zahlung per Bankeinzug möglich ist. Das wäre dann für den Besteller eine relativ sichere Sache beim Ausüben des Widerrufrechts.
Wenn du aber bestellst kann du das nur per vorkasse machen. Habe ich soeben ausprobiert.