Telekom Magenta M mit IPhone 6s 64gb oder iPhone 6 64gb
Portierung ist Bedingung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom Magenta M mit IPhone 6s 64gb oder iPhone 6 64gb
Portierung ist Bedingung ![]()
Hallo,
Ein Angebot für magenta M mit iPhone 6s 64gb. (Neuvertrag mit Portierung bitte)
Danke ![]()
So, der Techniker war nun da und meinte, dass auf Grund der Technik nun noch 1 Telefondose angeschlossen sein sollte.
Danke für die Antwort.
Die Fritzbox soll ins Büro im Keller, dort benötige ich LAN.
Allerdings soll im EG Entertain, ich hoffe das über Powerlan lösen zu können obwohl die Verbindung über die Stromkabel als nicht optimal vom Netgear-Adapter angezeigt wird.
Ein weiteres Problem: Im 1. OG der DECT-Empfang nicht ausreichend zum Telefonieren ist.
Vielmehr beschäftigt mich die Frage, ob man mehrere Stockwerke an den Hausanschluss anschließen kann, damit man bei Bedarf die Fritzbox auch woanders platzieren kann. Also ob das technisch möglich ist, einfach um flexibel zu sein.
Ich sehe bei dem Kabelwust am Hausanschluss nicht durch und würde das selber im Nachhinein ungerne ändern
.
Hallo liebe TT'ler,
ich bin kein allzu aktives Mitglied dieser Community und hoffe trotzdem auf Eure Hilfe.
Wir sind vor 2 Jahren in ein Haus gezogen und haben bisher Kabel Deutschland als Festnetzanbieter gehabt. Ich habe deswegen keine Ahnung von der Telefonverkabelung in meinem Haus.
Nun steht nächste Woche die Schaltung des Telekom VDSL- Anschlusses an.
Im Erdgeschoss befindet sich eine und im ersten Stock befinden sich in nahezu jedem Raum Telefondosen (an einer im ersten Stock ist in einer Unterputzdose ein Splitter der Vorbesitzer von außen fest verdrahtet – der muss noch entfernt werden.).
Es führen zwei Kabel vom Hausanschluss im Keller den Kabelschacht hinauf (vermutlich ein Kabel für jedes Stockwerk). Es scheint mir als sei aber nur eines der Kabel dort angeschlossen (habe die Klappe des Hausanschlusses geöffnet).
Ein drittes für den Keller liegt auch noch nicht angeschlossen neben dem Hausanschluss(wurde wahrscheinlich vorsorglich verlegt, denn am anderen Ende ist auch noch keine Buchse installiert) .
Weiß jemand von Euch wie für gewöhnlich Telefonkabel (Haus ist von 2004) verlegt werden?
Kann man normalerweise alle Buchsen in allen Stockwerken gleichzeitig nutzen oder ist meist nur ein Stockwerk angeschlossen? Kann man theoretisch alle Stockwerke gleichzeitig anschließen?
Ich möchte mir nicht erst Gedanken machen wo die Fritzbox angeschlossen wird wenn der Techniker schon da ist .
Danke!
Also die Beträge werden zu den Angeboten addiert?
Der Ausbau soll lautOnlinestatus Ende Oktober beendet sein.
An der telekomhotline wollten sie mir schon einen Anschluss verkaufen.hmm m
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Sevko
Sry, wir hatten den Post irgendwie nicht abboniert und quasi erst gestern wiedergefunden.
Zu deiner Frage :
Theoretisch ja. Mein Kollege sagt immer bei Komplettwechslern geht auch 1 Jahr und länger.
Bei Neukunden weiß ich, das nur 9o Tage im voraus gebucht werden kann.
MfG
Nicotel
Gilt das auch wenn vdsl noch nicht verfügbar ist?
Also beim Angebot vom letzten Monat stand dabei , dass auch im Voraus bestellt werden kann. Habe das eigentlich auch vor obwohl vdsl erst Ende Oktober bei uns fertiggestellt sein soll.
bei uns soll VDSL ende oktober ausgebaut sein. wie löst man das am besten? ich müsste morgen ja schon die verträge faxen.