-
Wie lange dauert die Bearbeitungszeit bzw. Wann würde ich ungefähr die SIM erhalten?
Wird auch noch erklärt wie ich die Gratisoption freischalte, also was ich da genau an Inhalt schrieben muss?
Wollte gerade bestellen, aber die Perso Nr. Meines "neuen" Persos passt nicht ihr Ihr Formular. !!??
-
Ok dank dir.
Um den Judend/Studenten-Rabatt muss ich mich also nicht kümmern?!
Der Perso wird sicherlich benötigt, dann kennt Vodafone mein Geburtsdatum.
Bekomme ich eine normale SIM mit einer Micro SIM zum herausbrechen? Habe ein i4
-
Habe noch eine weitere Frage.
Was soll das genau heißen : "Vodafone Vorteil:möglich (müsste Ihr selbst über die Hotline verknüpfen lassen)" ???
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich wähle also einmalig die 120 Freimunten und habe jedem Monat 120 Freimunten!?
Klingt fast zu gut, daher nochmal meine Nachfrage 
-
Blöde Frage
Gilt die Gratis Option (zb 120 Freiminuten) nur einmalig für einen Monat oder die komplette Laufzeit 24Monate?
-
Bitte um Angebot mit iPhone 5 32gb - Wartezeit stört mich nicht
-
Hallo,
Suche einen günstigen Vertrag mit iPHONE 5 32GB oder Samsung S3.
Der Vertrag muss mindestens 500MB beinhalten !
Gerne 100 Freiminuten...
gerne Studentenrabatt (aber kein muss solange günstig ;))
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hi,
wenn Du nur schlechtes hörst, warum fragst Du dann noch?
Zu jedem Händler findet man negative Einträge, einfach weil enttäuschte Kunden viel mehr Energie investieren als befriedigte und die meisten Ihr Problem nicht selbst erkennen. Wir haben beispielsweise im April ca. 1000 Kost-Nix ausgeliefert, wo Handy im Wert von 150 € komplett geschenkt war. Von den 1000 Kunden gab es mir bekannte 3 richtige Probleme (Handy durch DHL weg oder beschädigt, 1x Auszahlung wegen Kündigung gestoppt). Von den 3 Negativen hat sich 1 öffentlich beschwert (33%), von den 997 Positiven sind in den anderen Threads und Foren vielleicht 5-10 Lobe (<1%).
Genau deswegen frage uch hier nach. Kritik liest man immer und Lob eher selten. Da bin ich der gleichen Meinung.
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Nun aber zu Deiner Frage, es ist eine Kombi-Sim, d.h. Du kannst die Größe beim Heraustrennen selbst festlegen, steht im Bestellschritt letzte Seite.
Handybude.de
Danke für die Info.
Was bedeutet "Angeobt Nur gültig bis Antragseingang und -Aktivierung bis 31.5?"
Wenn ich jetzt bestelle, das Paket erst am 1.6 bekomme und dann aktiviere bin ich der Depp und muss mehr zahlen?
-
Hallo,
Ich interessiere mich für das aktuelle Telekom 3GB Angebot mit Auszahlung.
Nur habe ich jetzt so viel schlechtes gehört über handybude
Soll ich lieber die Finger von diesem Agebot bzw. Händler lassen?
Bekommt man dort eine Micro SIM oder ne normale SIM?
-
Bei mir leider auch nicht