Wie wärs mit dem GK Tarif von O2, falls du noch einen Gewerbeschein rumfliegen hast. Da bekommst du für knappe 40 Euro 5GB Traffic und eine allnet flat. Dazu bekommst du auch gleich 2 Simkarten. Der Tarif heißt O2 on Business Upgrade
Beiträge von WilliamOhneNetz
-
-
Hi,
ich hatte in Vergangenheit ein ähnliches Problem. Umzug ---> Abweichende daten etc. Was am ende half war nur die schriftliche Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters. Obwohl dort im endeffekt auch die selben Daten angegeben waren.
Mir ist klar daß bei dir bzw. deinem Kumpel ein etwas anderer Sachverhalt vorliegt, doch wahrscheinlich bewirkt auch hier eine Kündigungsbestätigung Wunder. Falls keine vorhanden, dann nochmals beim alten Anbieter anfragen.
Viele Glück !
-
Re: 80 Euro Netto?!
ZitatOriginal geschrieben von phoneexpert
Falls obige Angabe von 80 € rein netto stimmt, wäre bereits die 20€ Marke gebrochen. Nach meiner Rechnung wäre es ein Nachlass von 3,97€ brutto und somit ein zahlbarer Bruttobetrag von 19,71€ (bei Nachlass von 80€, rein netto).Mit freundlichen Grüßen an obigen Kommentar

oh ja du hast recht. Ich hatte die 80 Euro von dem brutto Betrag abgezogen.
19,71€ wäre richtig gewesen

Bin mal gespannt was sich die Metro bei der nächsten Expo einfallen lässt.
edit: Deutsche Sprache – schwere Sprache
-
Auch wenn es seit yourfone wohl keinen mehr juckt, ich kann mamudo bestätigen. Heute und Morgen gibts noch die 80 Euro Gutschrift dank dem Expo Gutschein.
Rechnerisch kommt man dann auf 20,35€ Monatlich anstatt 23,68€
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Nein, ab Aktivierung der Karte. Sobald Du die Nummer von einem andern Telefon aus anrufen kannst und es kommt NICHT mehr die Ansage "Nummer unbekannt/nicht vergeben", läuft Dein Vertrag. Hast Du auf monatlich oder 24 Monate abgeschlossen?
Morgen,
ah ok, gut zu wissen. Ich habe Vertrag ohne Laufzeit gewählt. Zum einen wegen ePlus Netz und weil sich gerade derzeit der Markt sehr rasant bewegt. Aus dem Grund hatte ich auch vor kurzem erst die Congstar Full Flat flex (danke phonfux) abgeschlossen anstatt dem Metro2000.
Klar ist das eNetz nicht so stark wie t-mobile, aber für das wichtigste reicht es zu 98%aus. Telefonieren/eMails/Nachrichten

-
und ich war vor einem Monat kurz davor den Metro2000 abzuschließen. Zum Glück bin ich flexibel geblieben und bin nun bei youfone gelandet und weiterhin flexibel

Ab wann beginnt eigentlich die Vertragslaufzeit, mit Aktivierung der Karte? Oder schon wenn Sie im Briefkasten liegt bzw. abgeschickt wird? Würde mir sonst noch 1-2 Wochen mit der Aktivierung Zeit lassen.
-
Schade, meine Bestellung bei smartmobile wurde storniert.
........ internen Kriterien geprüft und müssen ihn in diesem Fall leider ablehnen.

womöglich geht die Kombi Galaxy Y für 0 +19,90€ allnet doch nicht auf!
-
ok stimmt, ich konnte die Option direkt bei Bestellung mit buchen

Habe jetzt direkt den Tarif samt Galaxy geordert.
Es fallen einmalig an:
24,95€ Anschluss gebühr
5,95 € Versand (für das Galaxy)Monatlich die bekannten 19,90€
bin mal gespannt wann das ganze Zeug kommt

Gestern wollte ich noch DeutschlandSim bestellen, aber das hier scheint mir noch attraktiver. Das Galaxy wird nun entweder mein dritt Handy oder Verkauf/Verschenkt

-
Eigentlich richtig. Nur eben etwas riskant, falls die Aktion tatsächlich nur bis ende April laufen sollte, dann wird es eng mit - Neubestellung - erhalt - aktivierung - Aktion buchen

edit: uups, hab gerade nochmals den Beitrag von smurf1267 gelesen und da steht folgendes: Dieses Angebot ist gültig bis 15.05.2012.
sollte also genug Zeit für diese Ation sein.
Was meinen die anderen zu dem Vorschlag von Meffe ??
-
Zitat
Original geschrieben von rofi-zone
hallo!
weiß jemand schon ob man einen all in m oder all in s tarif abschließen und die allnet-flat zubuchen kann? wenn ja, auf welcher seite kann man diesen tarif bestellen?soweit ich informiert bin müßtest du den All in M nehmen und kannst dann die allnet dazubuchen. 9,95 +9,95 = 19,90

Wenn du noch keinen Vertrag hast, kannst du auch direkt zu deutschlandsim.