Nur mit Tablet gerne Samsung Tab S 8.4 LTE, Farbe egal
Als Bundel Note 4 Farbe egal + Tablet gerne auch Samsung Tab S 8.4 LTE oder Tab 3 / 4 7.0 oder 8.0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mit Tablet gerne Samsung Tab S 8.4 LTE, Farbe egal
Als Bundel Note 4 Farbe egal + Tablet gerne auch Samsung Tab S 8.4 LTE oder Tab 3 / 4 7.0 oder 8.0
....ich / wir suchen ein Angebot mit einem Samsung Tab S 8.4 LTE und möglichst geringer Zuzahlung und möglich geringer GG.
Wahlweise kann es auch ein Bundel mit Note 4 (weiß) + Tablet (7" / 8") sein. Auch hier mit möglichst geringer Zuzahlung und möglich geringer GG.
Gruss
conis2000
Hally Handytick,
für welche Einmalzahlung kannst du mir das Samsung s5 mini in weiss anbieten?
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4373x5yvty
Muss nicht mit umbedingt mit diesem Netz und Vertrag sein. O2, E+ usw. ist auch OK.
Max. GG 9,99 Gerät möglichst für 1,- und so ca. 50 Min. und SMS + iNet Flat.
Hast du da was
Gruss
Das Angebot gilt bis zum 29.11.2013 / 12 Uhr
...denkst du bitte auch noch an mich und meine Anfrage
Auszahlungsangebot
Hallo,
kannst du mir bitte auch noch ein Angebot mit Auszahlung per PN senden?
Danke
Gruss
conis2000
Hallo habe bei der Bestellung weder TT-Forum angeben noch SoHo noch DSL Vodafone Vorteil.
Habe das auf dem eigentlichen Vodafone Auftragsformular eingetragen.
Ist das OK?
Ist zusätzlich zu den 15,- Rabatt und den 10,- Vodafonepreisvorteil noch SoHo Rabatt möglich?
Hallo, wir haben einen vodafone / acor Festnetzanschluss mit DSL und interessieren uns für das Angebot "Vodafone Red M Special"
Gibt es hier 600,- €uro Auszahlunf und die monatlich GG betrögt 34,99?
Gruss
...dass Angebot mit einer AllnetFlat, Ultracard und Samsung Note 3 (ohne Zuzahlung) wäre perefekt. Gerne auch für 5,- mehr und mehr Internet ![]()
Hast du da (inzwischen) was im Angebot?