Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, mal darzustellen, wem jetzt welche Frequenzen "gehören" und was sie damit machen können? Und wieviel LTE Bandbreite am Ende bei der Marketing-Abteilung landen können? ![]()
Beiträge von sebdot
-
-
Ich bräuchte bitte einmal Angebot mit SIMonly. Danke.
-
Ich finde die EU flat super. Wir haben im Unternehmen erst von Festnetz auf VoIP umgestellt und stellen jetzt von VoIP auf Mobile um. Bisher haben wir für Gespräche ins Ausland immernoch VoIP benutzt, was nun auch entspannt entfallen kann. Genial ist auch, dass Anrufe in Schweizer Mobilnetze dabei sind. Die kosten bei Placetel noch 33,6ct/min.
Jetzt noch 150 GB Lte Max und der DSL Anschluss kann auch weg

-
johnnyt: auf der Seite steht in der Tabelle bei "nichtsteuerpflichtige Dienstleistungsempfänger außerhalb der EU" => "Wahlmöglichkeit für Mitgliedstaaten"
-> daraus schließe ich, dass Deutschland sich explizit dazu entschlossen hat, MwSt einzutreiben. Die Wahl hast leider nicht du oder die Telekom, sondern der Staat hat sich das rausgesucht. -
Der Grund liegt hier:
http://ec.europa.eu/taxation_c…ndex_de.htm#current_rulesDie "tatsächliche Nutzung" des Telekomvertrags ist wohl in DE. Deshalb gilt die MwSt. von dort.
-
Neue EU Regeln zur Umsatzsteuer. Zwar Hahnebüchen wie das mit der Schweiz laufen soll, aber scheint wohl Pflicht zu sein:
-
Erst Karte aktualisiert dann Netz?
Hier (Großmehring bei Ingolstadt) ist seit kurzem alles mit LTE800 auf der Karte. Laut Telefon ist es aber noch wie früher (Empfang nur am Rand / Acker). Ist der neue Mast noch nicht aktiv? Ist das normal dass die Verfügbarkeitskarte schneller aktualisiert wird als das Netz?

-
Für mich auch bitte einmal ein Auszahlungsangebot per PN bitte
-
Office365.de schon probiert? Original Hosting von Microsoft. Läuft bei mir seit letztem September mit genau einem kurzen Ausfall.
-
Kennt jemand ein MiFi Gerät, bei dem das Datenvolumen direkt sehen kann oder sogar begrenzen kann?
In Verbindung mit Auslandsdatenroaming könnte das ja interessant sein.