Kabel gibt es nicht.
1&1 ist laut Verfügbarkeitscheck möglich. Hast du hier einen 1&1 thread?
1&1 muss ich einmalig 49,99 für das Modem zahlen, wenn ich es richtig sehe. Dazu kommt noch die Buschzulage von 4,99 pro Monat. Was ist mit der Anschlußgebühr von 59,95, wenn ich nur 3 Monate bei denen bin? Bekommt man das überhaupt hin, mit 3 Monaten? Die haben doch 3 Monate Kündigungsfrist.
Bei DSL 6.000 würde ich monatlich 19,99 + 4,99 = 24,98 zahlen. Das wäre immer noch weniger als bei der Telekom für C+S Basic.
Beiträge von trabajador
-
-
Hallo,
ich interessiere mich für 1 Jahr Call+Surf Basic. Ich komme von Vodafone und wohne im Regio-Bereich.
Ich habe schon Hardware. Wenn ich es richtig versteh, bekomme ich dann 50€.
Was ist mit den 10% online-Bonus, den die Telekom in den ersten 12 Monaten bietet. Davon steht hier nichts. Zahle ich hier 29,95 oder 29,95 - 10%? -
Hallo Mober,
mein Vertrag wurde jetzt storniert, weil ich nicht bei der Telekom bin. Anscheinend kann man im Regio-Bereich nur zu O2 wechseln, wenn man von der Telekom kommt.
Was empfiehlst du mir jetzt? Soll ich 1 Jahr Call+Surf Basic bei der Telekom machen? Am Ende will ich ja nicht zu O2, sondern wieder zu Vodafone. -
ich habe gerade auch den Verfügbarkeitscheck gemacht. Ergebnis: Auch nicht verfügbar. Welche Alternativen gibt es? Ich war schon bei der Telekom und bei Vodafone. Ich dachte eigentlich, dass die Leitung von der telekom gemietet ist. Dann muss ich meine Bestellung wohl rückgängig machen. Ich brauche einen kurzfristig kündbaren Vertrag um dann bei Vodafone wieder Neukunde zu sein. Zur Not muss ich dann ein Jahr Call+Surf Basic bei der Telekom machen.
Edit: ich habe den test mal bei Vodafone gemacht. Dort ist DSL für mich auch nicht verfügbar, obwohl ich dort schon Kunde bin. Irgendwie habe ich doch Zweifel an diesen verfügbarkeitschecks.
-
Mober, ich habe gerade den Antrag für O2 Alice-L ausgefüllt . Dabei fiel mir auf, dass gar nicht nach Kundennummer und Vertragslaufzeit des Altvertrages gefragt wird. Man muss nur den Namen des Providers angeben und sonst nichts.
Ich hoffe, dass trotzdem gewährleistet ist, dass der neue vertrag erst beginnt, sobald der alte ausläuft und man nicht plötzlich 2 Verträge gleichzeitig laufen hat. -
Ja, du hast Recht . Ich kann eigentlich schon den O2-Vertrag abschließen, mit dem Wunschanschlußtermin 15.01.2013. Es wird sich da wohl die nächsten 2 Monate nicht mehr viel verändern. Am besten ist wohl die Alice-L Variante.
Ist der Router von O2 Pflicht? Oder kann ich die Easybox nehmen? -
Hallo,
mein DSL-Vertrag bei Vodafone läuft seit 14.01.2011, 24 Monate Laufzeit, wie üblich.
Vorab habe ich den Surf-Stick für Surf-Sofort bekommen. Dieser Vertrag läuft seit 15.11.2010 und ist gerade gekündigt.
Mein Plan ist es jetzt, 3 Monate zu O2 zu gehen und dann wieder alsneukunde zu Vodafone zu gehen.
Ich habe jetzt ja noch ein bisschen Zeit. Am 14.10.2012 wäre die Kündigungsfrist verstrichen.Zur Zeit sagt du, DSL + TV-Paket ist das beste.
Mag aber sein, dass sich bis September/Oktober noch etwas ändert.
Ich plane also noch zu warten, bis ca. Ende September, bis ich einen Vertrag bei O2-Alice abschließe. Oder wie würdest du verfahren? -
Hallo, für wen gilt das Angebot genau? Muss man Neukunde sein? Wann ist man bei Vodafone genau Neukunde? Auch wenn man z.B. vor einem Jahr schon einmal dort Kunde war?
-
Hallo,
ich bin derzeit bei Vodafone. Mein vertrag endet im Dezember. Ich plane, 4 Monate vor Vertragsende, also ca. im August einen neuen Provider zu suchen. Möglicherweise die Telekom, für ein Jahr in call+surf basic. Ich benötige keine Hardware.
Wie lange im Voraus/vor dem Vertragsende sollte man so einen Vertrag wie diesen hier abschliessen? Wäre August okay? Oder geht es schon früher? Zur Zeit ist das tekomangebot unattraktiv, weil es anscheinend keine Rückkehrerprämie mehr gibt. Vor ein paar Wochen gab es noch 100 Euro. Wenn es die wieder gibt, dann wechsel ich vielleicht. Wenn nicht, dann nehme ich eher ein Angebot ohne Vertragslaufzeit, wie z.B. von congstar an.