Beiträge von ehrenwert

    Hallo zusammen,


    ich suche einen Vertrag, welcher ein iPhone 4S beinhaltet. Wichtig ist, dass natürlich eine Internet-Flat anbei ist, die möglichst auch Tethering erlauben sollte. Freiminuten oder gar Flatrates in bestimmte Netze sind optional auch willkommen, allerdings ist mir ein größeres Datenvolumen lieber.


    Ebenfalls ganz wichtig: Der Vertrag soll auf eine Firma laufen, welche im Handelsregister eingetragen ist. Die Firma besitzt allerdings keine UstID (nach §19 UstG.) - bei einem Anbieter musste ich deswegen leider nach Wochen der Bearbeitungsdauer feststellen, dass der Vertrag ohne UstID. nicht in deren Systeme eingegeben werden konnte, daher sage ich es von Anfang an.


    Über reichliche Meldungen freue ich mich sehr!

    Hallo liebe Community,


    für meine Firma benötige ich einen Vertrag, der das Tethering für mein iPad2 (Wifi ohne 3G) möglich macht. Zudem muss das iPhone 4S enthalten sein.



    Der Tarif sollte Inklusivminuten, sowie einen gewissen Inklusivdatenverkehr beinhalten.


    Ich freue mich über Ideen & Angebote.

    Hallo,


    grundsätzlich sind Bedenken hier erlaubt. Gerade im Bereich Webhosting gibt es genügend "Kinderzimmerprovider", die grundsätzlich dafür sorgen, dass bei neuen Providern Misstrauen im Spiel ist.


    Natürlich ist uns klar, dass wir aktuell recht "klein" wirken. Ich persönlich habe allerdings bereits 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Webservern und bin als Trainer für Kommunikation & Technik lange für ein großes Unternehmen tätig gewesen.


    Unser Ziel ist es, hauptsächlich Firmenkunden anzusprechen und deren Außenwirkung zu optimieren. Durch Marketing (und nein: Nicht nur durch das massenhafte Veröffentlichen von inhaltslosen Artikeln auf Artikelfarmen ;-) ), Schulungen & Coachings im Bereich Kundenkommunikation, sowie durch ansprechende Webauftritte, die wir selbst erstellten und/oder auf hochverfügbarer Hardware zur Verfügung stellen.


    Diese Themen bearbeite ich natürlich nicht alleine - ich habe hier helfende Hände: Natürlich einen Steuerberater, einen Anwalt, einen Buchhalter, mehrere Dienstleister sowie eine Assistentin. All diese müssen bezahlt werden, was für die Ernsthaftigkeit unserer Angebote steht - allein dadurch hoffe ich, dass der Eindruck eines "Kinderzimmerproviders" nicht entsteht.


    Also: Vergessen wir das Missverständnis ;-)

    Das entsprechende Paket ist kostendeckend - einen großen Gewinn erzielen wir hierbei nicht. Es ist auch eher als Einstiegspaket gedacht und dient natürlich auch als "Sprungbrett".
    Die Kalkulation hierfür wurde vor der Gründung durchgeführt und bewährt sich aktuell auch. Andere Anbieter investieren in AdWords & Co - wir machen Werbung durch ein günstiges Einsteigerpaket, hinter dessen Leistungsfähigkeit wir voll und ganz stehen.



    Ich verbitte mir hierbei jedoch den Begriff "gestandene Webhoster" , dieser impliziert, dass wir nicht "gestandene Webhoster" sind - ich vermute, dass Dir unser Kundenportfolio nicht vorliegt, oder?


    Also: Bitte sachlich bleiben, um solche Diskussionen einfach zu vermeiden.


    Vielen Dank!

    Hallo,


    gerne kann das Thema auch aufgesplittet werden, wenn die Moderatoren dies so wünschen. Ich möchte die Regeln hier nicht brechen.


    Das ist richtig - der Preis wäre hier nicht billig, aber - das ist unsere ganz klare Ansicht - leistungsgerecht.


    Vorfälle wie ein Umzug auf andere Server werden hier nicht vorkommen, da unnötig ;-)



    Aber: Sofern z.B. die Leistungen der günstigeren Pakete bis auf den HDD-Platz ausreichen, könnte man hier ein günstiges Upgrade machen.


    Wir haben im Internet zudem bereits einige Gutscheine verteilt, welche die Einrichtungsgebühren oder 10% der mtl. Kosten einsparen. Wenn diese nicht gefunden werden (unsere neue Seite ist sehr frisch im Netz und die Gutscheine wurden auch erst gestern eingetragen), habe ich hier noch eine kleine Auflistung :-)


    Einrichtungsgebühr sparen: B9XUM1-NIXF6W-N1N589-LTANF3
    10% mtl. sparen: GZUNK2-1AZZQV-XGPTDC-KQXQP3


    Einlösbar während der Bestellung auf ehrenwert.info.

    Hallo,


    die Argumentation kann ich nachvollziehen. Allerdings müssen mehrere Dinge beachtet werden:


    - Wir bieten einen persönlichen Service; als Geschäftsführer kann ich hiermit unsere Kunden stets überzeugen, schließlich bieten wir unseren Kunden auch einmal an, bestimmte Komponenten auf unseren Servern aufzuspielen, wenn dies die Sicherheit und Stabilität des Servers nicht beeinflusst. Dies ist bei den meisten Anbietern anders. Bei unseren Marketing-Kunden vereinbaren wir im Zweifel auch persönliche Treffen, um Vorgehen und technische Gestaltung abzusprechen.


    - Durch unsere niedrigere Kundenzahl können wir uns etwas mehr Zeit pro Kunde nehmen. Ich, als Geschäftsführer, komme aus einer Branche, in der eine AHT gefordert ist. Die meisten Unternehmen ab einer gewissen Größe lagern ihren Support aus und geben eine AHT vor, welche von den Mitarbeitern zwingend einzuhalten ist.


    - Wir können durch die Limitierung der Kundenaccounts sehr gute Zugriffszeiten gewährleisten. Dies ist bei den meisten Shared-Hostern nicht der Fall. Hier muss man einfach nur kaufmännisch rechnen: Vermiete ich Webspace für 1€ bei einem Umfang von 5GB HDD und 10GB Traffic - wie viele Kunden muss ich auf einem Server hosten, um die Betriebskosten wieder rein zu holen? Zu den Betriebskosten zählt neben dem Serverkaufpreis, Traffic, Housingkosten, Lizenzkosten auch der Support, Werbung, Buchführung, Abrechnung, ...
    Wenn ein Anbieter sehr günstige Preise auf einem limitierten System anbietet, dann ist das ansich gut, allerdings weiß man hier nicht, was für Systeme verwendet werden und welchen Lasten diese gewachsen sind.



    Letztendlich muss jeder Nutzer selbst entscheiden, welchen Hoster er wählt.
    Natürlich habe ich hier auch etwas Werbung für unser Haus gemacht - ich möchte aber ausdrücklich niemanden zu seinem Glück zwingen ;-)


    Sicherlich ist für den Betrieb von Wordpress oder Joomla auch ein günstigerer Hoster oder vlt. sogar ein Freehoster ausreichend. Wir sind bewusst teurer, das ist uns bekannt und auch so gewünscht - dafür erhält der Kunde auch Leistungen ohne wenn und aber.


    Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne hier im Forum oder auch gerne per Mail zur Verfügung.


    LG aus dem sonnigen Göttingen


    Ihre Agentur ehrenwert

    Hallo,


    von Billigangeboten möchten wir uns bewusst distanzieren: Wir bieten hochwertige Hardware, welche bezahlt werden muss - wir bieten einen umfangreichen Service, und wir limitieren die Kundenanzahl pro Account. Auf unserer Homepage ist keine genaue Anzahl zu finden, da die Zahl von der Stärke des verwendeten Servers, sowie von der Art der Nutzung abhängt.
    Einige Kunden weisen uns darauf hin, dass sie eine hohe Auslastung verursachen werden. Diese Kunden werden natürlich etwas anders abgerechnet, da wir den Server dann nicht für 30 weitere Kunden nutzen.


    Wir haben beispielsweise einen Server in Betrieb, welcher Unmengen von Werbebannern hostet, da dort ein Kunde ein Ad-System aufgesetzt hat. Auf diesem Server betreiben wir nur 10 Kundenaccounts. Das lohnt sich für uns und lohnt sich für die Kunden - die Zugrifszeiten beweisen dies.


    Selbst ein "kleiner" Webhostingaccount bietet viel für sein Geld. Die "Gebrüder Grimm"-Angebote (z.B. http://www.ehrenwert.info/dien…ng.html?view=details&id=1) reichen für die meisten Zwecke schon völlig aus.

    Hallo,


    für meine Firma benötige ich ein Firmenhandy. Wichtig: Es ist zwingend nötig, dass der Tarif Tethering unterstützt.


    Optimal ist ein Vertrag mit folgenden Randdaten:


    - iPhone 4S inkl.
    - 24 Monate Laufzeit
    - SMS werden weniger geschrieben - dafür wird ab und an telefoniert und viel im Internet gearbeitet, es sollte also eine Internetflat enthalten sein. Drosselung möglichst erst ab 300MB oder höher.
    - Tethering muss zwingend unterstützt werden (iPad2 Wifi)


    Habt ihr da eine Idee?