Hallo
Ich habe das Jabra BT 300,einfach Perfekt :top:
Versteht sich mit allen BT Handys.
Und die Sprachqali sehr gut :top:
Das sind meine Erfahrung mit BT300 und S55 (SW12)
Beiträge von klaus.k
-
-
Zwei Tarifmodelle
Hallo
Wie wärs wenn die vier Netzbetreiber zwei Tarifmodelle anbieten würden.Eine mit Subventionen für Handy mit den jetztigen Tarifen.
Eine ohne Subventionen für Handy mit sehr günstigen Tarifen.
Dann könnte mann selbst entscheiden und die Netzbetreiber könnten sehen wie es ankommt.
Das wär doch mal was oder? :top:
-
Hallo
Gibst schon was neues über Twincard oder Multicard ? -
Hallo
wo359
Hat die HL irgendwas erwähnt ob bald eine neue Software V13 oder so online stellen wird. -
Dauerschellen
Hallo
ich hab den Bug auch :mad: Ich hab bei Siemens angerufen und sie sagten das es nicht sein kann mit dem Dauerschellen.Sie wollten das S55 auch nicht umtauschen.Hab V12 drauf.Sie wollten wohl das ich das S55 zu ihren Techniker schicken soll,aber dann habe ich kein Handy.Jetzt habe ich einen langen Klingelton drauf,weil der Bug nur bei kurzen Töne auftrat.Hat noch jemand bei der Hotline sein Glück versucht?Zur Info: Es sollte kein (Ich hab ein Kratzer auf dem S55 ) tausch werden.
-
Hallo
Siehe mal bei http://www.siemens-info.de/ unter Tips & Tricks in der linken Spalte.Ürbrigens eine Super Seite :top:
Ist zwar für S45 klappt aber auch mit dem S55,ich habs auch so gemacht und es funzt.:top: -
Hallo
Vieleicht kann mir einer von Robin Gib - Juliet besorgen?
Als mmf oder midi.
DankeVielen Dank @ Glitzerman
:top: -
Hallo
Ich habe auch bei meinen S55 die V11 drauf,ich habe keine Probleme mit der Sprachwahl.Auch nicht mit dem BT Jarba BT300 Headset. Ich hatte von 04 auf 11 geflasht.Keine Probleme,läuft sauber und rund.Es ist auch noch nicht abgestürtzt.
Ich kann eure Probs nicht nachvollziehen. -
-
Hallo
Gibst Kate Ryan - Desenchantee auch schon als mmf?
Dann hät ich ihn gern.