Laut deren Hotline sind die Preise von der t-d1 Homepage gültig gewesen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Und sie haben mir eben auch kräftig was drauf addiert und nun soll ich ings. 200EUR bezahlen, Mahngebühren etc.
Und dagegen will ich mich eben wehren.
Beiträge von Freetimer03
-
-
Genau das hab ich gesucht Nixblicker, hast ne PN!

Nur was hat es mit den Fußnoten auf sich?
16) Nationales Gespräch ins Festnetz
20) Gespräche zu nationalen Mobilfunknetzen sind teurer.Weißt das nicht beides daraufhin, dass Gespräche zu Handys teurer sind?
Und gibt es für solche Handygespräche auch ne Preisliste, oder muss ich hier den alten Tarif des entsprechenden Netzes raussuchen + 25% Roamingaufschlag und + 16% Steuer rechnen? Wenn ja, welchen Tarif muss ich dann vom Roamingnetz nehmen, den teuersten oder welchen kann ich veranschlagen?Blondinenfreund: Nein der Vertrag wurde ohne Worldclass abgeschlossen. Ist sowieso ein Telepassport Vertrag, nur legen die die Preisliste von T-Mobile zu Grunde bei Roamingsgesprächen hatte man mir damals gesagt.
Und genau die Tarife die auf der Webseite angezeigt waren im Juli 2002 suche ich ja
Aber dennoch vielen dank. -
Hi!
Es geht mir um die Preisliste die damals auf http://www.t-d1.de abrufbar war. Einmal was die Inlandsgespräche (also welche Kosten angefallen sind wenn man mit einem deutschen T-D1 Vertrag eine Nummer in GB anruft, wenn sich gerade in diesem Land aufhält) gekostet haben und einmal was ein Gespräch nach Deutschland von GB aus mit einem deutschen T-D1 Vertrag gekostet hat. Das dort nur ungefähre Preise angegeben waren weiß ich, aber ich bräuchte diese Preisliste dringens als Beweismittel. -
Hi! Ich brauche dringens eure Hilfe. Hat zufällig noch irgendwer von euch die Preisliste für Roamingsverbindungen aus dem T-D1 Netz für Großbritannien vom Juli 2002?
Meine Eltern waren zu der Zeit dort im Urlaub und nun sollen nun kräftig nachzahlen.
Ich brauche die Preisliste, da das ganze anscheinend sehr bald vor Gericht gehen wird.Danke euch!
-
Bundesweit? Ok dann ist es klar. Dann hoff ich mal das sich da Heute auch was tut.
-
Gut, dann bin ich zumindest schonmal nicht alleine

-
Hi!
Seit Donnerstag Abend kann ich nicht mehr über GPRS surfen, hat einer das gleiche Problem? Über CSD geht es noch, aber über GPRS halt nicht mehr. An meinen Einstellungen hat sich nichts verändert.
Er versucht die ganze Zeit eine Verbindung auszubauen zum Server. Das GPRS aktiv ist sehe ich auch im Display nur irgendwann kommt die Meldung, dass der Server nicht erreicht werden konnte... -
-
Wieso wegen dem Programmieraufwand? So schwer ist das garnicht, nur ein paar Auswahlmöglichkeiten mehr einbauen. Es kann ja als Standart immer das eigentliche Netz zu der Nummer gewählt werden und dann kann man das aber noch manuell verstellen.
-
Kennt sonst noch einen einen Anbieter? Ich habe teammessage.de gefunden. Dort kann man Emails als SMS verschicken mit eigener Absenderkennung. Wenn man diesen Pauschaltarif nimmt und voll ausnutzt, kostet eine SMS mur 0.067? und wird direkt über die deutschen Netzbetreiber verschickt.
Kann man ja den im Handy vorhandenen Emailcient nutzen, dann ist es fast so wie SMS schreiben.