-
Ich trenne mich aus Vernunftsgründen von einem nur 3 mal genutzten NEXUS.
Das Gerät ist als neu zu bezeichnen und kommt mit Rechnung von Februar 2012.
Ich brauche es einfach nicht und bleibe in der Apple Welt.
Abholung in Hamburg möglich. Sonst Versand nach Geldeingang auf Konto.
Preis 290 euro.
-
Nachdem ich das iPad nun doch für meine Frau ausgepackt habe, ist sie leider nicht in den Retina Rausch wie ich gekommen und will lieber ein MacBook Air. Na ja, Gschmäcker sind halt verschieden.
Ich biete euch das iPad nun für sensationelle 620,- Euro an. Alles dabei mit Rechnung von Apple, das Gerät wurde nur 1 Abend Zuhause von ihr gestestet. Alles Zubehör ist noch unangestastet. Ein Backcover in Clear, also durchsichtig lege ich noch dazu.
Abholung in Hamburg. Tausch nur gegen neues MacBook Air neuster Generation. Versand möglich nach Geldeingang!
-
Und hoch damit. Nachdem ich gestern 3 Stunden auf den Käufer gewartet habe, noch mal hoch.
Ich habe einfach keine Lust ewig auf die Gutschrift von Apple zu warten. Wer es also will, soll es zum Toppreis abholen. Oder ich versende es auch wenns sein muss.
-
Da ich heute im Saturn doch ein 64GB Retina iPad gekauft habe, reiche ich das mal durch mit 15,- Euro Rabatt. Ich hatte es über Apple bestellt und meine Frau hatte es heute angenommen.
Um mir den Stress mit Umtausch mit der Warterei auf die Gutschrift zu ersparen biete ich es einfach mal hier an, vielleicht kann es ja einer von euch gebrauchen.
Preis Liste minus 15,- Euro! Gerne Abholen oder Verschicken nach Zahlungseingang auf dem Konto.
Da Gerät ist versiegelt mit Rechnung vom Apple Store.
-
Habe auch meiner Rechnung mit Seriennummer und Versandbestätigung bekommen. Juhuuu. Mit etwas Glück ist es bis Ende der Woche da.
-
Da ich mein neues iPad Ende der Woche habe, verkaufe ich mein neuwertiges iPad2 3G 16GB in der Farbe Weiss nun.
Es ist wie neu von Dezember 2011 und mit Rechnung vom deutschen Apple Store. Komplett mit Schutzcover original von Apple in hellgrau. Originalkarton und Zubehör sind selbstverständlich. Abholen und anschauen könnt ihr es in Hamburg. Sonst auch gern Versand. Preis VS 375,- Euro.
Wo ich schon dabei bin verkaufe ich noch einen neuen, nie genutzten Apple TV 2. Dafür will ich schlappe VS 70,- Euro.
Kontakt bitte über moebiusthomas@arcor.de
Dann sehe ich eure Nachricht sofort.