Hi,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Magenta S und M für Normalos mit/ohne Rufnummerportierung.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Magenta S und M für Normalos mit/ohne Rufnummerportierung.
Danke
Hallo TTler,
gibt es Händlerangebote für die Family Card S,M,L der Telekom? Der Erstvertrag existiert schon lange in der Familie.
Die S-Card bietet Mobile Flat, SMS-Flat und 500MB Inet LTE für 19,95€.
Ich interessiere mich für Auszahlungsangebote, modifizierte Verträge (keine SMS Flat, dafür mehr Inet z.B.) oder Angebote mit Phone.
Wenn es gar keine Angebote dazu gibt, bitte auch schreiben. Danke.
Grüße
Klimpergeld
Danke für das Angebot. Ich würde bestellen, aber es gibt noch ein Problem.
Ich würde gerne meine Nummer von Base portieren. Der Vertrag ist gekündigt und läuft am 19.09 aus.
Kann ich dann den Vertrag zum 20.09 starten lassen und was muss ich allgemein machen um die Nummer zu portieren? Ich finde in deinem Link dazu keine Optionen.
Grüße
Hi,
was würde das S4 mini bei Neuabschluss kosten?
Ich schließe mich der Suche mal an. Allerdings hätte ich gerne das Iphone5 32GB als Handy.
Vodafone selsbt bietet den Tarif für 37,46 an oder 46 + 280 mit Iphone 5 32GB.
Verbesserungen zu dem Angebot sind gerne gesehen. Es kann auch ein Auszahlungsangebot ohne Handy sein.
Grüße,
Klimpergeld
Hallo,
ich habe einen gekündigten und im Oktober auslaufenden O2 Blue Vertrag, der damals über Sparhandy abgeschlossen wurde. Wäre ich nun Neukunde oder VVL?
Woran macht ihr das fest? Am Tarif, Netzbetreiber oder Affiliate?
Grüße,
Klimpergeld
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Alle anderen mögliche Handys zu dieser Aktion findet Ihr hier:
http://handyflash.de/o2-blue-s…euro-aktio-tarif-754.html
Wir klären gerade, ob wir dieses Angebot auch bei Vertragsverlängerung anbieten können. Sobald wir das wissen, werden wir ein entsprechendes Angebot folgen lassen.
Edit: Angebot gilt nur für Neukunden. VVL nicht möglich!
:confused:
Hallo TTler,
folgende Situation: Telekom Handyvertrag läuft bis zum 31.03.12 und ist bereits gekündigt. Da ich nicht weiß, ob das nun unter VVL oder Neuvertrag fällt, habe ich beides im Betreff angegeben.
Also mein Vater hat bisslang den Relax60 mit Handy Tarif und web'n walk flatrate für 19,99 + 14,95
abzüglich Telekomvorteil von 5.
So nun ist der Vertrag also bis zum 31.03 gekündigt und er will ein Iphone 4s dazu. Der monatliche Grundpreis sollte zwischen 30-40 € liegen. Vielleicht sowas wie die Special Complete Tarife. Rufnummer behalten wäre im Zweifel auch besser als eine neue zu bekommen. Gleiches gilt für den Telekomvorteil. Freue mich auf alle Angebote und PNs.
Viele Grüße
Klimpergeld
![]()