Die DE Version von 0311 ist doch in NAvifirm aufgeführt! :cool:
Beiträge von shanghai-fun
-
-
Stimmt aber nicht. Die 311 ist für PC059M958 verfügbar!
-
Vom One mal nicht und auf Abenteuer lasse ich mich beim E7 nur ein, wenn ich wirklich einen
VOrteil habe. Derzeit ist es ein RockSolid System und das soll auch so bleiben. Wenn ich mich
später auch nur einmal ärgern muss, dann ist das genau einmal zuviel.Zum Spielen habe ich genügend andere Mobiles

-
Gehört nicht ganz hier her, trotzdem schnell gefragt:
Ich habe noch ein E7 im Einsatz, mit der neuesten Anna und habe mich beim E7 immer
gegen Belle gewehrt, d.h. wenn ich jetzt die Belle vom One drauf machen, ist Anna für immer
Geschichte?Dann werde ich das wohl lassen

-
Trageriemen war bei mir hier auch dabei!

-
Steht aussen auf dem Verkaufslabel. Bei mir hier "NV VN" für Vietnam.
Außerdem kannst Du mit *#0000# den Productcode erfahren und dann in Navifirm schauen,
für welches Land und welche Variante er steht. -
CFWs schleifen die Ecken und Kanten einer Nokia Software rund

-
Ich habe noch 2 o2 Veträge der ersten Tage von Viag Interkom, da kann ich noch immer
richtig verlängern, d.h. keine Extrakohle abdrücken etc...
Die Gerätepreise sind zwar nicht immer so der Hammer, aber manchmal kann man auch einen
Schnapper machen.Diese beiden Verträge nehme ich mit ins Grab

-
Beim auf´s Klo gehen nochmal am Laptop vorbeistolper...

In Singapur soll es noch günstiger sein, Kollege hat mir vorhin 390,-€ angesagt...
Das finde ich dann schon recht krass. Als ich damals dort war, war alles auf 808 vorbereitet,
Zubehör, Aussteller - nur 808 waren noch nicht zu kaufen und der Preis war auch höher...
Man muss aber auch mal bedenken, dass der Durchschnittsvietnamese gerade mal 300/400 Euro
nach Hause schleppt, wenn er VIEL verdient. Es gibt auch Gegenden hier, für die sind 2Mio Dong
ein heiden Geld! (~80,- Euro!)Naja, egal - zurück ins Bett fallend, G8 sagend...
:o 
-
Danke für die Tipps, mache ich. Muss jetzt pennen, morgen geh ich da als erstes dran...