Beiträge von K1ll3r5h33p

    Evtl. auch am Donnerstag (15.10.) noch nutzbar?


    Hallo,


    ich ziehe neu in eine Wohnung ab 1.10. und unterschreibe erst am Donnerstag den Mietvertrag.
    Bis dann bekomme ich auch erst die Info wie der bisherige Anschluss der Vormieter vorhanden ist und unter welchem Anbieter.
    Muss daher noch warten mit Bestellung - Ist das Angebot für 50€ ZZ für den SpeedportHybrid evtl. reservierbar?


    Danke.


    Antwort auch gerne per PN.

    Zitat

    Original geschrieben von yogman
    Muss ich nur zu Vertragsabschluss die Konditionen erfüllen oder über den gesamten Zeitraum?
    Ich bin 27 und Student, werde aber vorraussichtlich bereits im Frühjar 2014 mein Studium beenden.



    Hinweis:
    Die Personendaten der angekreuzten Legitimation müssen mit den Daten des Personalausweises (Passes) übereinstimmen. Zum Zeitpunkt der Beauftragung muss der
    Kunde mindestens 18 Jahre alt und darf nicht älter als 25 Jahre sein. Bei Vorlage eines Studentenausweises gilt das Höchstalter von 29 Jahren.


    Ich lese das so, als dass NUR bei Beginn / Zeitpunkt der Beauftragung die Voraussetzung gegeben sein muss, unabhängig vom weiteren Verlauf. Bei Vodafone wird das soweit ich weiß anders gehandhabt.

    aktuell?


    Hallo zusammen, sorry dass ich das alte Thema wieder aufwärme.


    Am 27. Juli gehts ab nach Norwegen bis zum 28. August ;-)


    Jetzt hab ich mich schon ein bischen eingelesen in die Thematik mit Norwegen surfen.


    Hab am Handy T-Mobile und würde dann einfach n Wochen-Pass nehmen (http://www.t-mobile.de/busines…fe/0,9925,25870-_,00.html), nachdem ich selber leider keine weitere aktuelle!!! Information bzgl. der Prepaid-Karte (Kontantkort) finden kann außer auf der Website der Telenor.
    http://www.telenor.no/privat/m…ilabonnement/kontantkort/
    Dort steht jedoch, mit google übersetzt (kann leider nicht sonderlich viel Norwegisch...) "10,- per MB", nichts von Tag!!!