wie macht man eigentlich solche bilder vom handy display :confused:
Beiträge von Xenon2k
-
-
ups

da könnten die aber ihre hp wirklich mal auf vorderman bringen....
-
also ich hoffe das meine frage nicht schon beantwortet wurde

was ist eigentlich mit dem active-packs oder oder 02 page?
das angebot für die packs galt doch nur bis zum 31.1.04 jedoch stehen sie weiterhin auf der HP von o2 :confused:
zumal der vermerkt "Angebot gültig bis zum 31.01.2004" immer noch da steht... -
ich frage mich nur wer schlimmer ist?
die wo dauert fragen stellen....
... oder die wo nach jeder frage schreiben: "das gab es aber vor 50 seiten schon" -> ÄTSCH!
ich weis gar nicht wie viele threads dieses forum besitzt...aber es wehre wohl für viele user besser, dass die ganzen nörgler diesen thread einfach ignorieren würden!
fragen sind meiner meinung nach keine SPAM aber was person wie du "Shani Ace" hier abziehen nenne ich auf jeden fall SPAM der keinem hift!
-
hey jetzt macht ja keinen scheiss!
wenn der threat hier geschlossen wird verliert das forum wohl viele mitglieder, die hier nur wegen dem "X" reinschauen (mich eingeschlossen
) ...ich verstehe echt nicht warum sich immer so viele aufregen wenn eine frage 2 oder 3 mal gestellt wird ... man könnte gerade meinen die bekommen geld dafür

also ich finde diesen thread hier spitze!!!
auch wenn man manches 2 mal hört, erfährt man im schnitt trotzdem immer was neuen :top:zumal welches "handy-board" hier kann von "sich" behaupten, einen pressesprechner dessen unternehmens zu haben, der auch noch sehr ausdauernd und gerne fragen hier beantwortet!
auch kann man davon ausgehen das den admins vom TT dieser thread bestimmt schon aufgefallen ist
und anscheinend sprengt er noch nicht denn trafik vom TT-board...DANKE

-
ich hoffe, dass wenn das X raus ist wir vom TT ein eigenes "Sendo" board bekommen :top:
P.S: weiss einer ob es schon handytaschen für das X gibt? schliesslich ist die masse ja bekannt und nachdem das handy hätte schon da sein sollen (KEINE ANSPIELUNG ;)) müsste es doch so was schon geben oder?
-
fragt man sich nur, dass wenn man 2% skonto bekommen hat, sendo am ende nicht auf einmal 431 EUR möchte

wenn das nicht so ist bestelle ich mir jetzt auch eines!
sind dann auf dem restbetrag auch 2% drinn???
da ich meine handysele schon an den handy-teufel verkauft habe und daher kann ich schon gar nicht mehr anderst als es zu bestellen
zumal ich für mein N6600 bei ebay einen SUPER preis bekommen habe, ich jetzt für das X neu weniger bezahlen würde als für ein N6600 mit vertragsverlängerung :top: :p
-
gibt es eigentlich schon das erste zubehör für das handy?
-
moment das beste habe ich ja vergessen

natürlich wuste ich das es am samstag in dem laden "übelst" zugeht!
deshalb bin ich ja schon letzten montag in den landen und wollte mir das handy holen...
jedoch hatten die keines mehr da....der verkäufer meinte am donnertag oder freitag komme es aber wieder und er legt mir dann eines zurück und ruft an.es war donnerstag und er hat nicht angerufen, ich dachte: Naja vieleicht sind ja keine gekommen -> also weiter warten.
es war freitag und wieder keine nachricht! leider musste ich bis spät arbeiten und konnte daher nicht in den shop.
daher bin ich am samstag geganegn in der hoffung sie hätten mich vieleicht vergessen
in der tat hatten die mich vergessen, aber ZUM GLÜCK hatten die ja noch eines im lager :mad:
das schlimme war nur das der mich angemotzt hat, als ich ihm sagte das ich am monatag schon da war und ihrgendwo die ganzen daten von mir schon rumfliegen so das er die nur noch bestätigen müsse.
als ich ihm dann nicht sagen konnte wer der verkäufer war der das für mich getan hat sagte ich im, dass der immer an dem einem platz sitzen würde.
darauf der verkäufer: "JA JA JA wir sitzen ja immer nur auf einem stuhl und machen denn ganzen tag ja sonnst nichts anderes!"
das in einem ton das ich am liebsten gleich zum saturn gegangen were wo ich die gleiche serviceleistung auch bekommen hätte!sollen doch froh sein das mal ein kunde weiss was er will. ich war nachdem ich dran war nach 5min wieder drausen im schnitt stand jede ca. 15-20min beim verkäufer bis der mal was unterschrieben hat!
-
EDIT by SG:
Ebay-Links zu eigenen Auktionen sind nicht erwünscht.