-
Biete eine im Top Zustand erhaltende Sagem D-Box 2 Kabel-Empfang + Fernbedienung und originalverpackung. Sie ist OPTISCH wie TECHNISCH in einem einwandfreien ( originalen ) Zustand. Ausstattung: 2x Scart 2x Kartenleser für PayTV analoger Audio-Ausgang optischer AC3 Dolby-Digitalausgang serielle Schnittstelle (RS232). Das Dilplay + Gehäuse ist ohne Kratzer und ohne Fehler.
Bietet einfach mal alles ! Handy`s oder €. oder beides :p
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Nein, nur Bluetooth, was sehr schade ist...
oh das ist wirklich schade ! hm....ich weiss net recht ! warte noch bis mehr geantwortet haben !
-
ich hab ja das 3200 und bin eigentlich sehr zufrieden ! aber ich überlege mir ein N-Gage anzuschaffen ! was ich noch fragen wollte ...hat das N-Gage kein IR ?
-
Welches Handy findet ihr besser ? wäre echt super wenn Ihr auch die vor- und nachteile posten würdet !
BIG THX
-
hi,
ich suche ein Motorola V100 gegen € ! wenn jemand eins hat und loswerden möchte bitte per PM melden !
bitte in der PM auch die reisvorstellung bekannt geben ! danke
-
hi ich habe hier ein neues 3200 ! das habe ich zu meinen O2 vertrag dazubekommen ! am 18.11.03 habe ich den vertrag abgeschlossen und am 26.11.03 habe ich das handy erhalten !
das handy ist noch in einen neuwertigen zustand, hat keine kratzer oder sonstiges ! OVP ist natürlich auch dabei sowie alle dazugehörigen unterlagen (Anleitung etc.)
eine rechnung speziell für das handy habe ich leider nicht bekommen wenn ihr aber drauf besteht werde ich nochmal zum O2 laden hingehen und mein bestes versuchen um eine rechnung zubekommen !
so dann bieten mal (per PM)
Gruß strikeWAr
-
ich würde dir den IR adapter kaufen ! der ist recht billig und funtzt soweit ganz gut ...habe mir gestern auch einen gekauft !
-
hi,
habt ihr dieses sie haben post (nerv) auch als *.mid file für mein 3200 ?
BIG THX