-
Zitat
Original geschrieben von claude
Es wäre mir aber neu, wenn das SL keine Netzbetreiberanzeige hat :confused:
Was hat ein Logo mit der Basis zu tun? Es ist reine Spielerei!
Es geht hier aber nicht um die Spielerei mit den Logos sondern der Anzeige des Betreibers ! Das SL45i zeigt nach wie vor noch Interkom/home bzw. city an. Der "Umweg" über die Logos muss nur gegangen werden, weil in der Firmware scheinbar noch kein O2 drin ist.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von claude
beworben! Beim SL ist es mehr ein "Schmankerl" der Programmierer...
.
Ich finde es hat nichts mit einem "Schmankerl" zu tun wenn ich den aktuellen Netzbetreiber angezeigt bekommen möchte ! Das hat für mich etwas mit Basis zu tun !
Andy
-
Natürlich ist es keine Katastrophe ! Es ärgert mich einfach nur das es bei Siemens immer mehrere Generationen dauert bis sie das niveau eines Nokias haben. Sorry - aber das hat etwas mit schlamperei bei der Entwicklung zu tun ! Das Viag, O2 wird ist nicht erst seit gestern bekannt. An solche evtualitäten muss man in der heutigen Zeit bei Entwicklungen rechnen ! Selbst das Uralt Handy 6150 von Nokia kann das schon. Und wenn man schon die Entwicklung verschläft sollte man wenigstens mit einer veränderten Firmware reagieren ! Leider entdeckt man solche "kleinigkeiten" immer erst nachdem man sich ein Handy gekauft hat.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von LJ
Bei mir werden die Termin sortiert angezeigt. Der nächste steht gleich als erstes unter "Neuer Eintrag". Von da geht es dann aufsteigend weiter.
SL45i V52
Vielleicht gibts da nen Versionsunterschied? Welche hast Du denn?
Ich habe seit gestern die Version 54 - war aber mit der 49 genau so.. 
-
Ich habe in diesem Zusammenhang mal ne andere Frage : Wenn ich in das Menü "Termine" gehe werden mir in scheinbar wahloser Reihenfolge meine Termine angezeigt. Ist das normal ? Sollte das nicht nach Startzeit sortiert sein ? (Oder sich zumindest sortieren lassen)
Andy
-
Wenn man die LOCAL zone auf einen lokalen Internetprovider legt kann man dann Deutschlandweit sogar kostengünstig emails abrufen etc ...
Und das Logo hat man dann überall (weil kein city mehr im Display).
[/B][/QUOTE]
Ich habe aber einen Genion Vertrag - und da lohnt sich die Home bzw. City Option schon...
Finde es einfach traurig das man mit einem so teurem Handy solche "Einschränkungen" hat. Bin mal gespannt was da sonst noch so alles auf mich zu kommt (Ist noch neu..)
Andy
-
-
Hallo ! Ich versuche nun schon seit Wochen auf meinem SL45i das neue Betreiber Logo von O2 zu bekommen. Bin ich ausserhalb meiner Home/City Zone ist es auch auf dem Display. Innerhalb dieser Zonen kommt nur, wie gehabt, interkome home bzw. city.
Weis jemand von Euch wo dieses verdammte Logo (interkom)abgelegt ist und wie man es ändert ? Die Siemens hotline sagt dazu einfach : "Geht net" . Warum kann das dann aber jedes billige Nokia ? Das muss doch etwas mit Siemens zu tun haben oder ?
Danke für evt. Antworten. Andy