Beiträge von Mr. XxX

Hallo, biete wie im Titel beschrieben ein weißes IPhone 5 mit 64 GB neu und eingeschweißt an.

Eine Rechnung wird nicht dazu gelegt, es wurde aber legal erworben.

Am liebsten wäre mir eine persönliche übergabe, für 5,90€ ist ein versicherter Versand möglich.

Ich akzeptiere nur Überweisung, kein Paypal. Bzw. bei Abholung eben Bares ;)

Preis liegt bei 850€VB.

Nachrichten wie "wieviel ist zu machen am Preis" werden kommentarlos ignoriert.

**EDIT** Es ist Sim/Netlock frei

Bitte per PN melden. Gerät ist im Saarland (66***).

Grüße

Hallo,

wie der Titel schon sagt, biete ich euch hier das Top Smartphone schlechthin an: Das Samsung Galaxy S3 in weiß!

Es ist 4 Monate alt und wurde mit einem Vodafonevertrag geholt, hat aber keinen Simlock meines Wissens nach.

Es gibt nichts an dem Handy zu beanstanden, lediglich ein kleiner Macken an der rechten Alu-Seite sticht heraus, was mich jedoch nie gestört hat, da dieser wenn man eine Hülle um das S3 macht, unsichtbar ist.

Im Moment läuft CM9 auf dem Handy, es läuft flüssig, keinerlei ruckeln, Probleme oder sonstiges.
    Ich kann auch gerne noch die Samsung Rom aufspielen oder den CM9 so drauf lassen.

Hinzu würde ich euch noch 1x S-Hülle geben in Blau, eine Dockingstation, sowie das Originalzubehör von Samsung (Headset nie gebraucht).

Preislich habe ich mir 370€ für das Komplettpaket vorgestellt. (VHB)

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Saarland (66***). Kann aber auch gerne versichert per DHL verschicken (+5,90€). Paypal ist mir eigentlich nicht so lieb, aber wenn der Käufer darauf bestehen würde, wäre es kein Problem für mich, solange die Gebühren übernommen werden.

Gerne PN an mich für weitere Infos und Bilder.

gruß

Hallo Leute, hier biete ich 2 wertgutscheine im Wert von je 60€ bei dem onlineshop sc24.com an.

Ich will 50€ pro Gutschein. Da ich hier noch nichts verkauft habe, habe ich noch keinen Eintrag in der vertrauensliste, verlange jedoch trotzdem vorabzahlung.

Paypal nur dann, wenn paypalgebühren übernommen werden.

Bitte per PN melden.

Die Gutscheine sind bis 31.05.2013 gültig.

Hallo leute,

Für die, die sich wegen den längeren wartezeiten bei top smartphones beschweren: dann holt euch doch einfach ein handy das weniger gefragt ist, dann bekommt ihr es direkt.

Klar ist es nicht in ordnung dass logitel auf ihrer seite anpreist es sei direkt verfügbar, aber beim s3 ist es auf jeder seite so, dass es als lieferbereit angepriesen wird, obwohl das nicht stimmt. Lediglich beim iphone 5 wird auf eine verlängerte wartezeit hingewiesen.... Das ist überall so, ich hab mein s3 von logitel, und bin 100% zufrieden. Meine anfänglichen beschwerden über logitel musste ich widerrufen & der telekom die ganze schuld geben ;)

Grüße

Hallo Leute,

ich suche ein IPhone 3G, 3GS, 4, 4S...

Zustand ist mir relativ egal, es sollten nur voll funktionsfähig sein.

Also keine kaputten bitte anbieten.

Preislich sollte es unter 200€ liegen, da ich es nur als Zweithandy neben meinem S3 benutze und es nur zum "Spaß" dient (schreibe selbst Apps und möchte diese testen).

Gruß

Hallo Leute,

das IPhone ist in einem einwandfreien Zustand, es ist sehr gepflegt, da ich es immer in einer Ledertasche getragen hatte. Diese ist leider kaputt, sodass ich diese nicht mitgeben kann.

Es wurden immer Schutzfolien darauf getragen, sodass das Display sowie die Rückseite keine Kratzer aufweisen.

Im Paket mit OVP, USB-Kabel und Stromadapter.

Mit Vodafone SIM-Lock

275€ VHB.

PN Bitte :-)

Gebe auch gerne meine nebay-Account an, 100% positive Bewertungen.

Gerne auch Selbstabholer im Saarland