Oh sorry, das hab ich völlig übersehen, irgendwie war für mich der Beitrag schon vorher zu Ende ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh sorry, das hab ich völlig übersehen, irgendwie war für mich der Beitrag schon vorher zu Ende ![]()
Grüße
Danke ![]()
Vielen Dank für die Info, ich werde mir mal die Seiten ansehen.
Der Tip mit der Prepaidkarte wäre auch was, macht aber wohl weniger Sinn.
Hab über teltarif (darf ich das sagen?) das 0180-Telefonbuch gefunden und dort gibt es doch einige Nummern zu meinen Callcenter. Mal sehen, vllt funktioniert da ja auch die eine oder andere.
Vielen Dank an alle! ![]()
Danke für die Antworten und den Hinweis.
Ich dachte, dass hätte sich aus der Frage erschlossen.
Natürlich zahle ich ins Festnetz den Festnetzpreis bzw. bei meinem genannten Tarif: nichts.
Jedoch zahle ich vom Handy ins Callcenter ca. 48Cent die Minute, vom Festnetz 6Cent.
Festnetznummer gibt es dort leider keine, es ist eine große, bundesweit agierende Immobiliengesellschaft mit einer Zentrale sowie eines Callcenters in Bochum.
Von der Telefonzelle habe ich es auch schon versucht, da ich laienhaft annahm, das wäre ein Festnetz- war leider mindestens genauso teuer, das Geld rauschte nur so durch..
Daher die Frage, ob ich es irgendwie erreichen kann, dass ich eine Telefonnummer anrufen kann, welche aus dem Festnetz billiger ist als aus dem Mobilnetz- und das trotzdem mit meinem Handy, da ich kein Festnetz habe (momentan).
Z.B. VoIP o.ä.
Guten Tag,
ist es möglich über einen Umweg (wie z.B. Services a la toolani) vom Handy in ein Callcenter zu telefonieren und dafür nur die entsprechenden Festnetzgebühren zu bezahlen?
In meinem Fall möchte ich gerne etwas mit meiner Hausverwaltung besprechen, dort muss ich aber einige Zeit in der Warteschleife verbringen und dafür entsprechend bezahlen.
Ich habe einen Selbständigentarif bei O2 (O2On) als Rundumflat. Dieser deckt aber meines Wissens nach solche Kosten nicht ab.
Festnetztelefon habe ich, klar, nicht.
Über die Suchfunktion habe ich vergleichbares nicht gefunden- wenn das Thema schon behandelt wurde (und aktuell ist) freue ich mich natürlich auch über einen Link. ![]()
Danke schon mal im Voraus,
Grüße