ZitatOriginal geschrieben von DranLoac
Hi! Tolles Angebot!
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot!
Vielen Dank.
Hallo DranLoac,
vielen Dank, die PN ist raus.
Beste Grüße vom Fonox.de Team
Janett
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DranLoac
Hi! Tolles Angebot!
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot!
Vielen Dank.
Hallo DranLoac,
vielen Dank, die PN ist raus.
Beste Grüße vom Fonox.de Team
Janett
Hallo,
die PN sind raus.
Vorweihnachtliche Grüße sendet
Janett vom Fonox.de Team
Hallo Zusammen,
alle PN mit Auszahlungsangeboten sind raus.
Beste Grüße
Janett vom Fonox.de Team
ZitatOriginal geschrieben von Minnie8008
Mir ging es vorrangig um das iPhone 5 mit dem Tarif zu 39,80 Euro....
Hallo Minnie8008,
da kann ich "nur" das Standardangebot anbieten:
Wenn die Version Upgrade gebucht wird, können wir auch in diesem Tarif weitere 50 € iTunes Guthaben anbieten. Bitte an die Aktionskennung bei der Bestellung denken.
Beste Grüße
Janett vom Fonox.de Team
ZitatOriginal geschrieben von 4maxim
sehe ich das richtig, dass das neue Angebot 10€ mehr im Monat kostet!?
das würde rechnerisch bedeuten dass ein S3 24x10 + 180 = 420€ mehr kostet als ein S3 mini !?
so ist es gar nicht mehr interessant für mich
Hallo 4maxim,
hallo Minni8008,
schade dass wir nicht immer ins schwarze Treffen. Sofern es Dir in erster Linie um das S3 geht, schau Dir doch mal dieses Angebot an.
Beste Grüße
Janett vom Fonox.de Team
Hallo Zusammen,
das Premium-Angebot ist online.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=527800
Viel Freude und beste Grüße
Janett vom Fonox.de Team
Hallo TT-ler,
die äußerst positiven Reaktionen auf unser Angebot vom 19.12.2012 haben gezeigt, dass Ihr auch an den sogenannten Premiumsmartphones interessiert seid.
Wir haben uns entschlossen, ein zweites Angebot zu gestalten. Wieder nutzen wir den Anbieter MoWoTel und einen MoWoTel Smart Tarif mit Upgrade 1 GB.
Achtung: Bei Bestellung bitte PREMIUM-XMAS im Feld Bemerkungen erfassen. Damit wissen die Kollegen, dass dieses Angebot bestellt wird. Die vollständigen Unterlagen müssen bis zum 31.12.2012 10:00 bei uns eingetroffen sein.
Zunächst stellen wir Euch den Tarif MoWoTel Smart mit Handy 20 vor:
Grundpreis inkl. Upgrade nur 59,90 € (statt 69,90 €)*
Anschlusspreis 24,95 € einmalig
Telefonflat in alle dt. Netze inklusive
SMS Flat 3.000 SMS in alle dt. Netze inklusive*
Datenflat inklusive
Highspeedvolume 1GB inklusive
Download bis zu 7,2 Mbit/s
Lieferung versandkostenfrei inklusive
* Im Rahmen dieser Aktion wird für 24 Monate der Grundpreis von 59,95 € um 10,00 € auf 49,95 € gesenkt. Die SMS Option ist für 24 Monate kostenlos inklusive. Im dargestellten Grundpreis ist zudem die Upgradeoption zum Preis von 9,95 € pro Monat eingerechnet. Diese Aktion endet am 31.12.2012.
In der Aktion bieten wir Euch folgende Smartphones oder Tablets zum Teil mit Auszahlung an:
Apple iPhone 5 (VF) - sofort lieferbar - und iPad 3. Generation
Apple iPhone 5 16 GB schwarz <<<Zuzahlung 199,90 €>>> iTunes Gutschein im Wert von 100 € inklusive
Apple iPhone 5 16 GB weiß <<<Zuzahlung 199,90 €>>> iTunes Gutschein im Wert von 100 € inklusive
Apple iPad 3. Generation weiß <<<Zuzahlung 179,00 €>>> itunes Gutschein im Wert von 75 € inklusive
Samsung Smartphones und Tablet
Samsung Galaxy S3 16 GB blau <<<Zuzahlung 0,00 €>>> bitte Zahlweise Vorkasse auswählen!
Samsung Galaxy S3 16 GB weiß <<<Zuzahlung 0,00 €>>> bitte Zahlweise Vorkasse auswählen!
Samsung i9305 Galaxy S3 LTE 16 GB weiß <<<Zuzahlung 0,00 €>>> bitte Zahlweise Vorkasse auswählen!
Nokia Lumia 820 black <<<Auszahlung 120 €>>>
Nokia Lumia 820 red <<<Auszahlung 120 €>>>
Nokia Lumia 820 white <<<Auszahlung 120 €>>>
Nokia Lumia 920 black <<<Zuzahlung 0,00 €>>> bitte Zahlweise Vorkasse auswählen!
Nokia Lumia 920 red <<<Zuzahlung 0,00 €>>> bitte Zahlweise Vorkasse auswählen!
Nokia Lumia 920 yellow <<<Zuzahlung 0,00 €>>> bitte Zahlweise Vorkasse auswählen!
Achtung: Bei Bestellung bitte PREMIUM-XMAS im Feld Bemerkungen erfassen. Damit wissen die Kollegen, dass dieses Angebot bestellt wird. Die vollständigen Unterlagen müssen bis zum 31.12.2012 10:00 bei uns eingetroffen sein.
Portierungen sind leider nicht möglich.
In unserem Shop findet Ihr dieses Angebot nicht, daher unbedingt bei der Bestellung das PREMIUM-XMAS im Feld Bemerkungen erfassen.
Weitere Fragen beantworten wir gern hier im Forum.
Beste Grüße
Janett vom Fonox.de Team
ZitatOriginal geschrieben von Minnie8008
Wann wird das Angebot ungefähr reinkommen, da ich es ggf. wahrnehmen würde und bei Euch im Shop das iPhone 5 gleich mitnehmen würde.Danke!
Hallo Minni8008,
wir rechnen schon
und ich denke, dass wir in ca. 2 Stunden online damit sind. :top:
Beste Grüße
Janett
Hallo und guten Morgen,
da haben sich ja eine Reihe von Fragen angesammelt. ![]()
Für alle Anfragen zu Premium Smartphone wie iPhone 5, Lumia 920, Galaxy S3 LTE, Galaxy S3, iPad u. ä. wird es heute ein gesondertes und sicher attraktives Angebot geben. Wir werden das dann hier auch entsprechend verlinken.
@ luckysven13: Bei MoWoTel ist die Buchung einer weiteren Karte nicht möglich.
@ Rettich49, aifon, exce, Telefonbomber: PN gehen in den nächsten Minuten auf die Reise.
@ Alkov: Beide Smartphones kann ich leider aktuell nicht anbieten.
Beste Grüße aus Berlin
Janett vom Fonox.de Team
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telefonbomber
Ist auch das Iphone 5 lieferbar ?
Wenn ja zu welchem Preis ?
Und bitte PN wegen Auszahlung.
LG
Telefonbomber
Hallo Telefonbomber,
das iPhone 5 16GB ist in schwarz und in weiß sofort lieferbar.
Wenn Sie das Kennwort TT-XMAS eingeben, buchen wir die Option mit und zusätzlich spendieren wir einen einen iTunes Gutschein im Wert von 50 €. Damit beträgt das iTunes Guthaben schon 100 € (50 € aus dem Artikel im Shop und 50 € über den Aktionscode).
Beste Grüße aus Berlin vom Fonox.de Team
Janett