Beiträge von me_just_me
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du kannst deinen Genion M auch unter Beibehaltung des Tarifs sowie sämtlicher bestehender Konditionen verlängern um 24 Monate, falls dir die aktuellen Tarife nicht zusagen.Allerdings gibts dafür nur rund 20€ an Provision.
Hm Ok. Danke für die Antwort.Wenn ich die Rufnummerportiere kostet mich der Spaß halt auch einmalig 30€.
Dann wäre der mittlere Smartphone-Tarif eigentlich ganz ok.
Glaubst du da lässt sich noch etwas nach korregieren? -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Hier eine Übersicht der aktuellen Tarife. Ich würde mir einen Tarif aussuchen, dann die Hotline anrufen und um Bonis (z.B. Rabatt oder Gutschrift) verhandeln. Vielleicht gibt es eine Lösung, damit du deine Festnetznr. behältst. Du kannst natürlich auch kündigen. o2 meldet sich dann telefonisch oder du bekommst einen Brief mit der Bitte, dass du dich zurückmeldest.
Ja, die Tarife hab ich mir natürlich schon angesehen.
Hast du eine ungefähre Einschätzung, was ein gängies Maß bei den Bonis ist? - Ich mag ungern über den Tisch gezogen werden glaube aber auch an einen Fairen Deal - sprich mag nicht quetschen wie bei einer Zitrone. -
Hallo zusammen,
auch mein Vertrag wäre reif für eine Verlängerung.
Dabei habe ich den Genion M mit Studnetenkonditionen. Zu der Zeit hieß das Homezonenummer, O2- und Festnetzflat sowie 150 Frei-SMS. Dazu habe ich das 300mb Internetpack M.
Studi bin ich noch immer.
Folgende Fragen gestern dabei durch meinen Kopf:
a) Sollte ich erst kündigen und direkt mal bei der VVL-Hotline anrufen?
b) Was wird aus meiner Homezonenummer - wenn ich sie nicht verfallen lassen mag aber gerne einen etwas aktuelleren Tarif hätte, muss ich sie ja quasi zu meinem Festnetzanbieter portieren, korrekt?Achja: Die 150SMS reichen völlig mehr als 30 hatte ich bisher in keinem Monat.
Habt einen super Tag!