dann wie gesagt.dann hilft nur das rooten vom honor.damit kann man dann alles löschen wenn man möchte ![]()
Beiträge von Morpheus620
-
-
häää kannst du nicht deinstallieren?
komisch.dann am besten rooten,die app entfernen und dann kannst du sie nochmal installieren. -
bei mir laufen die videos problemlos mit der youtube app.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Das ist auch nichts offizielles. Zugegeben, es ist eine gute Sache, aber mir fehlt das offizielle Update für Europa. Selbst die kleinsten Hersteller bringen gerade ICS-Updates, nur von Huawei ist nichts zu sehen.tobifr
wir warten leider auch vergebens auf das ICS update für das honor.
nicht mal GB bietet huawei auf ihrer deutschen seite an.
aber für das Ascend Y200 was gerade mal 1 woche da ist gibt es GB schon auf der deutschen seite.echt traurig huawei.
hätte mehr erwartet von euch. -
ZitatAlles anzeigen
Das ist zwar schön, aber es nicht offiziell für Deutschland freigegeben.this software S7-301u V100R002C232B002 has been tested strictly in Zealand,Singapore,Bengal,and Australia......
Mehr Länder stehen nicht in der Readme. In einigen Foren berichten Leute von Problemen mit Vodafone hier in Deutschland.
tobifr
dann schau mal da:
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Und das (Sendo) war eine Firma mit Sitz in England, nicht in China... (Damit beziehe ich mich nur auf die Entfernung/Zeitverschiebung, etc.!)
Huawei sitzt auch hier in Deutschland.
Glaube kaum das jemand aus China hier schreibt

-
-
wurde gestern von huawei auf facebook gepostet bezüglich honor und ics:
ZitatWir wissen, dass ihr darauf wartet und selbstverständlich liefern wir wie versprochen ICS für das HUAWEI Honour. Nächste Woche können wir euch eine genaue Info geben. Grund für die Verzögerung ist die Implementierung von ICS und das gleichzeitige Beibehalten des uneingeschränkten Akkusparmodus. Wir wollen euch die optimale Lösung liefern und daran arbeiten wir.
-
Zitat
Ist das was offizielles? Das sieht nämlich nach Bastelarbeit aus.tobifr
keine ahnung,müsste aber.
und Huawei.was ist mit dem ICS update für das Honor was ihr für März angekundigt habt ?
fängt schon gut an.
auf facebook beantwortet ihr ja auch keine fragen mehr. -